Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Naty
Forum: Motorrad Allgemein 16.10.2011, 21:43
Antworten: 23
Hits: 15.230
Erstellt von Naty
AW: Reifen warm fahren

Keine Sorge!!! Ich bin ein Kleiner Schisser und Hellblade ist immer mit dabei. :-)
Forum: Motorrad Allgemein 16.10.2011, 21:28
Antworten: 23
Hits: 15.230
Erstellt von Naty
AW: Reifen warm fahren

Danke, das habe ich gestern und heute auch gemacht. Bin auch seit meinem schlechten Erlebnis (starker Wind der mich absolut an meine Grenze gebracht hat) bei meiner letzten Autobahnpflichtstunde...
Forum: Motorrad Allgemein 15.10.2011, 15:36
Antworten: 23
Hits: 15.230
Erstellt von Naty
AW: Reifen warm fahren

So, ich war jetzt nochmal beim Händler wo ich meine Maschine gekauft habe.
Mein Reifen haben wohl so ca. 2500km runter und sind noch gut. Ich denke mal so Mitte bis Ende nächster Saison gibts was...
Forum: Motorrad Allgemein 14.10.2011, 21:30
Antworten: 23
Hits: 15.230
Erstellt von Naty
AW: Reifen warm fahren

Danke dir!

Die ersten beiden sind eh schon in der engeren Wahl ;-)
Forum: Motorrad Allgemein 14.10.2011, 17:27
Antworten: 23
Hits: 15.230
Erstellt von Naty
AW: Reifen warm fahren

hihi, meine gesamte Fahrschulzeit habe ich nix anderes gemacht.
Die Maschine war nagelneu und ich habe sie als Einzige gefahren. Sie hat jetzt 800 runter und alles von mir :-)
Forum: Motorrad Allgemein 14.10.2011, 16:34
Antworten: 23
Hits: 15.230
Erstellt von Naty
AW: Reifen warm fahren

Hab jetzt gerade noch mal Schatzi gucken lassen. Der Reifen ist von 2008 und hat wohl 12000 km runter. Also Anfang der Saison gibts einmal neue Reifen.

Welchen Reifen könnt ihr denn empfehlen?
Forum: Motorrad Allgemein 14.10.2011, 15:04
Antworten: 23
Hits: 15.230
Erstellt von Naty
AW: Reifen warm fahren

Hä, und warum habe ich in der Fahrschule vorm ausweichen immer auskuppeln müssen???

Also ich fahre Michelin Radial 160 / 60 ZR 17 M / C (69W) Pilot Road
jedenfalls stand das alles auf dem Reifen....
Forum: Motorrad Allgemein 14.10.2011, 11:14
Antworten: 23
Hits: 15.230
Erstellt von Naty
AW: Reifen warm fahren

Am meisten macht es mir zu schaffen wenn die Straße ganz kaputt ist oder der Asphalt so grob. Da weiß ich immer nicht wie sich das auswirkt...
Und ich merke manchmal das sich mein Hinterreifen beim...
Forum: Motorrad Allgemein 14.10.2011, 10:28
Antworten: 23
Hits: 15.230
Erstellt von Naty
AW: Reifen warm fahren

Hm OK, ich glaube ich lasse mein Motorrad besser bis zum Frühling stehen...
Ich bin einfach zu unerfahren für das Wetter. :-(
Forum: Motorrad Allgemein 14.10.2011, 10:17
Antworten: 23
Hits: 15.230
Erstellt von Naty
AW: Reifen warm fahren

Was genau heißt denn langsamer?
Forum: Motorrad Allgemein 14.10.2011, 10:02
Antworten: 23
Hits: 15.230
Erstellt von Naty
Reifen warm fahren

Hallo ihr Lieben,

wie fahre ich am besten meine Reifen warm und wie lange dauert es bis sie bei ca. 10°C warm sind und woran merke ich das? Und ist es dann trotzdem noch gefährlich bei den...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu