Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schnix
Forum: Bekleidung 23.02.2013, 13:41
Antworten: 53
Hits: 16.392
Erstellt von Schnix
AW: Wo sparen bei Bekleidung?

Ich finde allerdings auch, dass man Guy Martin hier nicht einbringen kann.
Erstens fahren wohl die wenigsten hier mit +260kmh durch die Gegend und ein Anfänger wie der TE schon gar nicht.
Und...
Forum: Bekleidung 23.02.2013, 09:26
Antworten: 53
Hits: 16.392
Erstellt von Schnix
AW: Wo sparen bei Bekleidung?

Ich würde generell keine gebrauchte Lederkombi kaufen.
Leder passt sich am Anfang stark an die Körperform an (Marke zweite Haut), wenn du also nicht genau die selben Proportionen wie der Verkäufer...
Forum: Bekleidung 13.02.2013, 20:38
Antworten: 53
Hits: 16.392
Erstellt von Schnix
AW: Wo sparen bei Bekleidung?

Also imho kann man sagen, dass Helme ab 200 völlig ausreichend sind. Meiner hat 190 gekostet und ich bin völlig zufrieden (hat Pinlock, Sonnenblende).

Ich fahre Textil und Leder, beides hat Vor-...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu