Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Miffy
Forum: Kaufberatung 25.03.2012, 21:23
Antworten: 38
Hits: 6.901
Erstellt von Miffy
AW: Neuling auf der Suche....

Meld Dich einfach, wenn Du Interesse hast...
Und zu den Klamotten: ich war letztes Jahr bei Polo in M (Balanstr) und hab für Jacke & Hose ca 140€gezahlt... trage die Sachen dies Jahr wieder, und bin...
Forum: Kaufberatung 25.03.2012, 19:35
Antworten: 38
Hits: 6.901
Erstellt von Miffy
AW: Neuling auf der Suche....

Ich wollte mich an deine Vorgaben halten, würde dir aber auch zu einer Nummer größer raten..
Du kommst aus München? Magst mal auf meiner GPX probesitzen?? Ganz feine Maschine, einsteigertauglich...
Forum: Kaufberatung 25.03.2012, 18:18
Antworten: 38
Hits: 6.901
Erstellt von Miffy
AW: Neuling auf der Suche....

Weil ich von Kawa überzeugt bin!
Zudem habe ich vor einigen Wochen in irgendeiner Zeitschrift einen Vergleichstest beider Maschinen gelesen, daraus zog ich für mich: wären diese beiden Maschinen...
Forum: Kaufberatung 25.03.2012, 18:11
Antworten: 38
Hits: 6.901
Erstellt von Miffy
AW: Neuling auf der Suche....

Ich würde die Kawa nehmen ;-)

Grüße aus München!
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu