Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: erox3010
Forum: Motorrad Allgemein 23.11.2011, 10:52
Antworten: 8
Hits: 7.323
Erstellt von erox3010
AW: ixil hyperlow

so schlimm ist es auch nicht ich will nur aus dem ixil den db eater rausnehmen , ich weiß was passieren kann ; ) aber mich interessiert es einfach ob man das machen kann weil ich mich nicht zwischen...
Forum: Motorrad Allgemein 23.11.2011, 10:15
Antworten: 8
Hits: 7.323
Erstellt von erox3010
AW: ixil hyperlow

ich habe aber kein geld für n hurric ich bin 16 jahre alt , : ) und da ist der ixil hyperlow schon gut für 250 euro und ich wollte halt nur wissen ob es geht mit dem db killer : )
Forum: Motorrad Allgemein 23.11.2011, 07:08
Antworten: 8
Hits: 7.323
Erstellt von erox3010
ixil hyperlow

hallo : ) ... ich wollte hier mal fragen ob jemand weiß ob man den (nicht herausnehmbaren) DB killer beim hyperlow , irgendwie doch herausbekommt , bei youtube finde ich dauernd videos wo der Eater...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu