Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hebo92
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 14.12.2011, 22:06
Antworten: 9
Hits: 4.687
Erstellt von Hebo92
AW: Kawa ER 5 <3 Eine kleine Frage :)

Na das hoff ich doch stark :) Ich habe damals auch an mein Roller stark rumgebastelt und dann ist er rund 100 kmh gefahren und ich hatte einen über geilen Anzug.. ich kanns kaum noch abwarten mich...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 14.12.2011, 17:49
Antworten: 9
Hits: 4.687
Erstellt von Hebo92
AW: Kawa ER 5 <3 Eine kleine Frage :)

Dankeschöön für die schnelle Antwort :) Hättest du villecht eine einschätzung was sie von 0-100 kmh braucht :)

Grüße Hebo
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 14.12.2011, 17:05
Antworten: 9
Hits: 4.687
Erstellt von Hebo92
Kawa ER 5 <3 Eine kleine Frage :)

Hallo liebe Motorrad Freak's :)

Die Frage welches Motorrad ich mir zuerst kaufe ist geklärt undzwar ist es die Kawa ER-5, da es einfach super für fahranfänger sein soll und ich das design echt...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu