Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: doing_the_ton
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 31.12.2011, 15:26
Antworten: 11
Hits: 1.719
Erstellt von doing_the_ton
AW: Moinsen

:gruss:Mercie:gruss:!!!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 30.12.2011, 09:56
Antworten: 11
Hits: 1.719
Erstellt von doing_the_ton
AW: Moinsen

Die Bilder kommen noch da ich gerade so zu sagen Tanklos(wird gerade umgeschweisst) bin, aber wenn dat olle Spritfass drauf ist Poste ich gerne Vorher/Nacher Bilder!!!Um deiner Freundlichen Nachfrage...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.12.2011, 19:27
Antworten: 11
Hits: 1.719
Erstellt von doing_the_ton
AW: Moinsen

;) Da hab ich ja meine Hausaufgaben als Ton Up Boy ja Juuut gemacht, wa?
Ne aber mal im ernst, ich beschäftige mich seit meinem 18ten mit der Cafe Racer Kultur und bin Ihr seit jeher verfallen! Ich...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.12.2011, 14:33
Antworten: 11
Hits: 1.719
Erstellt von doing_the_ton
AW: Moinsen

@ Jason:
Die Ton (:blitz:100 Mph:blitz:) zu erreichen war das Ziel vieler Cafe Racer Fahrer in der damaligen Zeit(deshalb hießen die Jungs damals TON UP BOYS)! Also doing the ton heißt einfach, die...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.12.2011, 08:01
Antworten: 11
Hits: 1.719
Erstellt von doing_the_ton
AW: Moinsen die 2te

Wollen wir es nochmal anders angehen :D!

HI ich bin Andi,

bin 30 Jahre jung, komme aus der nähe von Bad Segeberg und fahre seit3 Jahren Mopped! Mit ein paar Freunden baue ich alles um was mir...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 27.12.2011, 19:36
Antworten: 11
Hits: 1.719
Erstellt von doing_the_ton
Moinsen

HI an alle im Forum,

ich bin doing the ton aus dem Norden der Repuplik und fahre eine zum Cafe Racer umgefrickelte SR 500! Freue mich auf andere Motorrad Verückte und hoffe kontakt zu anderen Cafe...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu