Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: AgentX
Forum: Motorrad Allgemein 24.08.2012, 20:19
Antworten: 2.677
Hits: 831.117
Erstellt von AgentX
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

800€? Wie hast du denn das geschafft?
Forum: Motorrad Allgemein 23.08.2012, 20:13
Antworten: 2.677
Hits: 831.117
Erstellt von AgentX
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Schön dass es dir Spaß macht! Warst du zufällig gestern auf der Wasserburger Landstraße unterwegs? Da hab ich nämlich ne Fahrschule gesehen ;-)

Freu mich schon auf die "Münchner" Tour. Vielleicht...
Forum: Motorrad Allgemein 12.06.2012, 19:17
Antworten: 2.677
Hits: 831.117
Erstellt von AgentX
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Furchtbar! Ich war leider schon in mehreren Staus und habe mich eigentlich immer brav in der Schlange angestellt.

Nur letztens hab ich die Kupplung nach 30min nicht mehr festhalten können (meine...
Forum: Motorrad Allgemein 05.06.2012, 19:41
Antworten: 2.677
Hits: 831.117
Erstellt von AgentX
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Also ich bin eigentlich recht gern im Regen unterwegs. Da wird die Kleidung endlich mal wieder sauber. Die ganzen Insekten die da kleben bekomme ich von Hand fast nicht mehr runter.

Nur der Sand...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu