Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ruhrbiker
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 09.04.2012, 10:23
Antworten: 9
Hits: 1.575
Erstellt von ruhrbiker
AW: Hallo aus dem Pott

Danke für den netten Empfang freue mich schon mich hier mit euch auszutauschen und Tips und Tricks rund ums Mototrrad zu bekommen und zu geben soweit es mir möglich ist. Hoffe das Wetter bessert sich...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.04.2012, 11:11
Antworten: 9
Hits: 1.575
Erstellt von ruhrbiker
Hallo aus dem Pott

Hallo und Grüße aus aus der Stadt der Schalker, wollte mich kurz Vorstellen, ich bin 38 und habe mir letztes Jahr den großen Wunsch erfüllt, den Motorradschein zu machen. Ich habe mir auch schon ein...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu