Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kg/PS
Forum: Motorrad Allgemein 09.10.2012, 20:11
Antworten: 16
Hits: 5.287
Erstellt von kg/PS
AW: Fragen zur neuen Führerscheinregelung 2013

Keine geldmache wärs gewesen, wenn man ganz einfach die 34PS auf 50 PS erhöht hätte, und alles andere einfach so gelassen hätte wie bisher. Das wäre einfach und sinnvoll gewesen, sowohl für politik...
Forum: Motorrad Allgemein 09.10.2012, 19:52
Antworten: 16
Hits: 5.287
Erstellt von kg/PS
AW: Fragen zur neuen Führerscheinregelung 2013

Was aber völliger blödsinn ist, da die allermeisten älteren maschinen in der region eben 50 PS eingetragen haben und nicht diese 48 PS... Wird wohl wieder so gewollt sein, dass man trotzdem noch...
Forum: Motorrad Allgemein 09.10.2012, 19:43
Antworten: 16
Hits: 5.287
Erstellt von kg/PS
AW: Fragen zur neuen Führerscheinregelung 2013

Ok, danke mal für die Antworten ;) Wäre ja auch irgendwie verwunderlich, wenn die tolle EU mal ein einfaches und volksnahes gesetz rausgebracht hätte... Naja, dann heißts halt noch bis ende august...
Forum: Motorrad Allgemein 07.10.2012, 20:43
Antworten: 16
Hits: 5.287
Erstellt von kg/PS
Fragen zur neuen Führerscheinregelung 2013

Hallo Leute, die Saison ist zwar für mich bald zu Ende, aber neuerungen gibt es ja trotzdem immer...

Ab nächstes jahr darf man laut neuer führerscheinregelung ja direkt 48 PS fahren.
Ich habe...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu