Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: David Mertes
Forum: Motorrad Allgemein 28.06.2012, 21:22
Antworten: 123
Hits: 20.310
Erstellt von David Mertes
AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

ok danke ...
ok von der bremsscheibe hab ich es runter gebremst ist durch die hitze verdampft ....
Forum: Motorrad Allgemein 28.06.2012, 20:39
Antworten: 123
Hits: 20.310
Erstellt von David Mertes
AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

Kurze Frage ist etwas bremsflüssigkeit schlimm an der Bremsscheibe ? hab eben klötze gewechselt ...
Oder für den Lack ? ist was auf die Felge getropft
Forum: Motorrad Allgemein 11.06.2012, 17:50
Antworten: 123
Hits: 20.310
Erstellt von David Mertes
AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

In ortschaften halte ich mich sowieso meistens an die Regeln ich finde das es nicht der richtige ort ist zum gas geben dafür hat man ja unbewohnte Landstraßen ...
Forum: Motorrad Allgemein 11.06.2012, 14:10
Antworten: 123
Hits: 20.310
Erstellt von David Mertes
AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

Bei uns in der gegent steht ein blitzer der in 2 richtungen blitzen kann wenn ich das richtig gesehen hab also ich meine von vorne und von hinten damit er beide spuren erfasst
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu