Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: David Mertes
Forum: Motorrad Allgemein 11.06.2012, 09:04
Antworten: 2.677
Hits: 832.500
Erstellt von David Mertes
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich mache auch diesen sommer ein Sicherheits und Kurven Training :D

Man darf es nur nicht übertreiben im Alltag ... Ich hab en Kumpel der es sicher nicht mehr lange macht wenn das so Weiter geht...
Forum: Motorrad Allgemein 10.06.2012, 21:30
Antworten: 2.677
Hits: 832.500
Erstellt von David Mertes
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

knie auf den boden selbst bringt nicht viel ist nur eine art schräglagen kontrolle

Was extrem viel bringt ist die Gewichtsverteilung dabei wer schon mal Superbike wm oder andere rennen gesehen...
Forum: Motorrad Allgemein 10.06.2012, 17:44
Antworten: 2.677
Hits: 832.500
Erstellt von David Mertes
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Nur ich fahre jetzt seid fast 3 Jahren 2Rad ^^ und ich finde das es langsam zeit wird mal ein bischen drauf zu legen :p
Forum: Motorrad Allgemein 07.06.2012, 14:43
Antworten: 2.677
Hits: 832.500
Erstellt von David Mertes
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ja mag schon sein vor allem weil ich schon mit welchen gefahren bin die von kurve zu kurve immer das knie unten hatten obwohl ich dieselbe geschwindigkeit hatte => nichts nur ein bischen mehr...
Forum: Motorrad Allgemein 06.06.2012, 10:24
Antworten: 2.677
Hits: 832.500
Erstellt von David Mertes
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hey Leute ich wollte mal fragen wie ihr so das kurven fahren übt ?

Ich fahr zwar zimlich zügig und immer mit Hanging off
doch bekomme ich das verflickste Knie nicht auf den Boden (was auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu