Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: David Mertes
Forum: Motorrad Allgemein 11.06.2012, 19:50
Antworten: 14
Hits: 3.653
Erstellt von David Mertes
AW: Derbi GPR 50 oder Yamaha TZR50

die Derbi in der 2t version mit der R125 wird man nicht glücklich ..
mit einer GPR125 2t hast du anfangs die erlaubte leistung und kannst später in in der ANfangszeit deines Richtigen Motorrad...
Forum: Motorrad Allgemein 11.06.2012, 13:27
Antworten: 14
Hits: 3.653
Erstellt von David Mertes
AW: Derbi GPR 50 oder Yamaha TZR50

Ich habe alle nicht zum thema passenden beiträge gelöscht und finde das die Diskusion hier Fehl am platz ist ... Jeder macht was er will und basta ist ja nicht das problem der anderen ...
Forum: Motorrad Allgemein 10.06.2012, 15:41
Antworten: 14
Hits: 3.653
Erstellt von David Mertes
AW: Derbi GPR 50 oder Yamaha TZR50

Hallo Cr4zy
Leistungs mässig sind bei den Originalen keine bemerkenswerten Unterschiede
nur ist die neue GPR um einiges Teuerer als die TZR (die neu auch schon überteuert ist)
Handling ist...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu