Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: nokyhighland
Forum: Treffen 21.04.2013, 18:56
Antworten: 12
Hits: 3.539
Erstellt von nokyhighland
AW: ADAC Motorrad Start-Up Day in Paderborn

Danke Nadine für die tolle, anspruchsvolle Strecke! Schön den ollen Hermann mal wieder zu sehen, wenn auch nur von außen! :p
Nach fast 350km bin ich jetzt aber auch wieder froh zu Hause zu sein!...
Forum: Treffen 15.04.2013, 13:38
Antworten: 12
Hits: 3.539
Erstellt von nokyhighland
AW: ADAC Motorrad Start-Up Day in Paderborn

Also Treffen am Sonntag 21.04. um 10.30 Uhr am Road House Diner auf dem Autohof Mönkeloh Paderborn!

Geplant ist: Schauen was beim Start-Up Day so los ist und danach eine kleine Tour!
Bis Sonntag!...
Forum: Treffen 27.03.2013, 20:48
Antworten: 12
Hits: 3.539
Erstellt von nokyhighland
AW: ADAC Motorrad Start-Up Day in Paderborn

Letztes Jahr habe ich nicht mehr viel davon mitbekommen, da ich erst vom Bikerwochenende zurück kam, als die Veranstaltung fast zu Ende war! Leider war letztes Jahr sehr schlechtes Wetter an dem Tag!...
Forum: Treffen 26.03.2013, 19:42
Antworten: 12
Hits: 3.539
Erstellt von nokyhighland
AW: ADAC Motorrad Start-Up Day in Paderborn

Richtig, Flash! Diesmal bitte Paderborn bei über 10°C!
Würde mich freuen wenn man sich mit ein paar Leuten dort treffen könnte!
Forum: Treffen 26.03.2013, 13:47
Antworten: 12
Hits: 3.539
Erstellt von nokyhighland
ADAC Motorrad Start-Up Day in Paderborn

http://www.fahrtraining-paderborn.de/tl_files/fahrsicherheitstraining/bilder/anlage/plakat%20StartUP2013.jpg
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu