Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Seraph2k
Forum: Motorrad Allgemein 31.12.2012, 12:51
Antworten: 123
Hits: 20.311
Erstellt von Seraph2k
AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

Hab mir das CTEK MXS 5.0 bestellt. Kam heute an. Nach 2 Stunden war die Batterie wieder wie neu und ich konnte bei dem schönen Wetter direkt ne Runde drehen ;) Yeaaaa!
Forum: Motorrad Allgemein 02.12.2012, 15:59
Antworten: 123
Hits: 20.311
Erstellt von Seraph2k
AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

Mal eine Frage zu einer Neuanschaffung: Will/Muss mir ein Batterieladegerät kaufen. Auf was sollte ich achten, dass ich evtl. nicht nur für die Moppedbatterie verwenden kann? HAbt ihr Tipps...
Forum: Motorrad Allgemein 08.06.2012, 23:57
Antworten: 123
Hits: 20.311
Erstellt von Seraph2k
AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

Ganz so arg muss ich es nicht haben, aber ich muss zugeben, dass mich die Beschleunigung auch glücklich macht.
Bei mir ist es weniger der Topspeed, deswegen bin ich schon mit Naked total happy!
...
Forum: Motorrad Allgemein 20.05.2012, 20:12
Antworten: 123
Hits: 20.311
Erstellt von Seraph2k
AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

Jetzt wechselt ihr euch aber extra ab... klar wenn die Bayern schon verloren haben, nur weiter auf mich drauf ;) Im Ernst bin froh über eure Meinungen!
Forum: Motorrad Allgemein 20.05.2012, 15:20
Antworten: 123
Hits: 20.311
Erstellt von Seraph2k
AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

Da muss ich mal googeln... Bei uns ist da nicht viel in der Pfalz :(
Forum: Motorrad Allgemein 20.05.2012, 15:10
Antworten: 123
Hits: 20.311
Erstellt von Seraph2k
AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

OK 50/50 ;)
Wie gesagt blau würde bessern passen, wenn es der gleiche Blauton ist. Favorit ist der silberne. Werde mal schauen, ob ich in nächster Zeit zu nem Händler komme, denn ihr habt ja in...
Forum: Motorrad Allgemein 20.05.2012, 12:54
Antworten: 123
Hits: 20.311
Erstellt von Seraph2k
AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

Hab die bisher nur im Inet gesehen... hat die Polo oder Louis?
Forum: Motorrad Allgemein 20.05.2012, 11:40
Antworten: 123
Hits: 20.311
Erstellt von Seraph2k
AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

ganz kurze Frage: Bei meinem Mopped
http://www.motodemon.co/images/LTH002BD_1.jpg
oder
http://www.motodemon.co/images/LTH002SD_1.jpg
Tendenz geht zu grau, weil die verschiedenen Blautöne doof...
Forum: Motorrad Allgemein 09.05.2012, 08:28
Antworten: 123
Hits: 20.311
Erstellt von Seraph2k
AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

Kurze Frage:
Gibts ein Zeichen, dass ein Auto VIEL zu dicht auf mir klebt? Bin gestern in nem Ort (30 Zone mit 35 gefahren) und hatte ein Auto SEHR dicht an meiner Hornet kleben...
Hab mit dem Kopf...
Forum: Motorrad Allgemein 20.04.2012, 19:47
Antworten: 123
Hits: 20.311
Erstellt von Seraph2k
AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

Kurze Frage:
Ich merke, dass ich nach dem Moppedfahren in meinen Händen etwas verspannt bin --> untrainiert. Daher will ich die Fingermuskulatur etwas stärken. daher wäre Plan A: mehr fahren und...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu