Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Seraph2k
Forum: Bekleidung 24.02.2013, 17:56
Antworten: 53
Hits: 16.395
Erstellt von Seraph2k
AW: Wo sparen bei Bekleidung?

Ja, das endet bei Held immer bei nem Kauf ;) Wollte auch immer nur 50€ ausgeben, dann hat mir der Verkäufer die Evo Thrux gegeben... 1 jahr später bin ich noch total happy.
Forum: Bekleidung 24.02.2013, 08:25
Antworten: 53
Hits: 16.395
Erstellt von Seraph2k
AW: Wo sparen bei Bekleidung?

Kauf dir welche von Held. Für 50€ bekommste zwar keine mit Känguruhleder, aber auch anderes Leder ist für den Zweck ganz ok.
Forum: Bekleidung 13.02.2013, 23:37
Antworten: 53
Hits: 16.395
Erstellt von Seraph2k
AW: Wo sparen bei Bekleidung?

Schuberth Helm hätte ich mir gerne gekauft, der war auch echt nett, aber die Marke passt nicht so zu meiner Rübe... Lass den Helm daher ruhig beim Testlauf länger auf, sowohl im Laden als auch bei...
Forum: Bekleidung 13.02.2013, 16:53
Antworten: 53
Hits: 16.395
Erstellt von Seraph2k
AW: Wo sparen bei Bekleidung?

Hab Textil mit Protektoren drin und die sind Weltklasse ;) Spar bitte nicht am falschen Ende... Das ist extrem wichtig! Probier die Sachen in deinem Store aus. Mitunter sind Handschuhe nicht bequem,...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu