Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kidcudi
Forum: Motorrad Allgemein 20.07.2012, 22:55
Antworten: 2.677
Hits: 832.500
Erstellt von kidcudi
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

haha heute mal kurz aufm Gelände enge kreise ziehen und ausweichen geübt, da meinte mein Fahrlehrer also die Kreise fahr ich besser als er :P sowas hört man doch mal gern ;) im moment haben aber alle...
Forum: Motorrad Allgemein 20.07.2012, 19:42
Antworten: 2.677
Hits: 832.500
Erstellt von kidcudi
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Super! Auch dir Herzlichen Glückwunsch! ;) Und Hals und Beinbruch :D
Forum: Motorrad Allgemein 20.07.2012, 07:40
Antworten: 2.677
Hits: 832.500
Erstellt von kidcudi
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Super!! Gratuliere ;) Und hast du dein Mopped direkt angemeldet? :D

Zu frühen terminen kann ich auch nur raten!! Kenn das noch vom B Schein, da sind die Fahrprüfer meißtens noch gut drauf und...
Forum: Motorrad Allgemein 18.07.2012, 20:36
Antworten: 2.677
Hits: 832.500
Erstellt von kidcudi
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

:D genauso ist es... mein Fahrlehrer ist richtig cool... ich war gestern da und wollte Theorie mit machen, da sagte er... das wäre B-Klasse spezifischer Stoff den brauch ich net, hab mein B ja auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu