Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Azemiops
Forum: Motorrad Allgemein 09.12.2013, 23:53
Antworten: 14
Hits: 3.044
Erstellt von Azemiops
AW: Die Berauschende Verlockung des Motorrad-Rennsports

Für ein Fahr- und Sicherheitstraining auf einer Rennstrecke kann und sollte man definitiv die eigene Strassenmaschine benutzen. Normalerweise verbringt man die erste Zeit sowieso damit, die...
Forum: Motorrad Allgemein 09.12.2013, 18:03
Antworten: 14
Hits: 3.044
Erstellt von Azemiops
AW: Die Berauschende Verlockung des Motorrad-Rennsports

@ Pummel:

Ich bin seit Anfang 2011 aktiv im Motorsport involviert. Ich war lange Zeit davon überzeugt, daß das Fahren auf einer Rennstrecke nur etwas für Verrückte und Adrenalin-Junkies sei. Als...
Forum: Motorrad Allgemein 24.11.2013, 07:47
Antworten: 14
Hits: 3.044
Erstellt von Azemiops
Cool Die Berauschende Verlockung des Motorrad-Rennsports

Da der Winter sich in vielen nördlichen Breiten in diesem Jahr bereits (wenn auch inoffiziell) angemeldet hat, möchte ich die Gelegenheit und die Wärme des Kamins nutzen, um mal ein paar Eindrücke...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu