Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: rasantermann
Forum: Motorrad Allgemein 24.08.2013, 12:18
Antworten: 2.677
Hits: 826.827
Erstellt von rasantermann
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Wenn du 18 oder älter bist, ist A1 Blödsinn, der kostet vielleicht 30€ weniger als A, was bei nem vierstelligen Betrag keine Rolle spielen sollte. Und der Aufwand ist gleich.
Forum: Motorrad Allgemein 06.07.2012, 16:09
Antworten: 2.677
Hits: 826.827
Erstellt von rasantermann
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! Jetzt musst du auch keine dummen Hütchen mehr umfahren:D
Forum: Motorrad Allgemein 04.06.2012, 22:49
Antworten: 2.677
Hits: 826.827
Erstellt von rasantermann
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Da muss man halt in der Fahrschule durch. Später kannst du ja selbst entscheiden, ob du bei Regen fährst. Ich fahre bei Regen nicht, denn das macht keinen Spaß und dafür gibt es Autos:D
Forum: Motorrad Allgemein 12.05.2012, 13:01
Antworten: 2.677
Hits: 826.827
Erstellt von rasantermann
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hast Recht, erst den Seitenständer ausklappen ist noch sicherer. Ich hab mich aber an "erst absteigen" gewöhnt, da bei meinem Fahrschulbike der Seitenständer ohne Druck gar nicht ausklappbar ist...
Forum: Motorrad Allgemein 12.05.2012, 08:38
Antworten: 2.677
Hits: 826.827
Erstellt von rasantermann
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Die Theorieprüfung ist echt einfach. Man muss nur die Bögen lernen. In fast allen Fragen muss man das vorsichtigste und rücksichtsvollste Verhalten ankreuzen, auch wenn das oft sehr übertrieben ist....
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu