Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: rasantermann
Forum: Motorrad Allgemein 08.07.2012, 10:08
Antworten: 10
Hits: 5.357
Erstellt von rasantermann
AW: Honda CBF 600 vs Porsche Carrera

Das war der Hauptgrund für die Niederlage ;) Ein besserer Fahrer als ich hätte wahrscheinlich bis 100 mitgehalten, denn die Beschleunigung von o auf 100 liegt bei beiden Fahrzeugen bei 4,nochwas.
Forum: Motorrad Allgemein 08.07.2012, 02:38
Antworten: 10
Hits: 5.357
Erstellt von rasantermann
AW: Honda CBF 600 vs Porsche Carrera

Ne, leider nicht. Da ich noch ein ziemlicher Anfänger bin kann ich noch nicht so schnell anfahren, da hatte der Porsche Vorteile. Hab den 1. Gang dann bis 12000 Umdrehungen gezogen, in dieser Phase...
Forum: Motorrad Allgemein 07.07.2012, 09:20
Antworten: 10
Hits: 5.357
Erstellt von rasantermann
Honda CBF 600 vs Porsche Carrera

Moin,

was meint hier, hab ich mit meiner CBF 600N (78PS) in der Beschleunigung so bis 100 eine Chance gegen einen Porsche Carrera mit etwas über 400PS. Es geht nicht um die Endgeschwindigkeit, da...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu