Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: hexebqo
Forum: Motorrad Allgemein 04.03.2012, 17:23
Antworten: 34
Hits: 31.935
Erstellt von hexebqo
AW: Welches Saisonkennzeichen habt ihr?

... nachmachen würd ick dit sicher nicht,aber jeder so wie er es sich zutraut...kommt ja eh allet mit der zeit ... und rasant fahren und übertreiben tu ich es auch nciht,hab ja schließlich noch drei...
Forum: Motorrad Allgemein 04.03.2012, 16:24
Antworten: 34
Hits: 31.935
Erstellt von hexebqo
AW: Welches Saisonkennzeichen habt ihr?

...na ihr...also vorsichtig fahr ick,is mit moppi was anderes als mit auto,klar...aber ich fahre jetzt schon und es ist einfach spaß..sonst könnt ick och mit auto fahren -langweiliggggg :D ..und nach...
Forum: Motorrad Allgemein 03.03.2012, 16:16
Antworten: 34
Hits: 31.935
Erstellt von hexebqo
AW: Welches Saisonkennzeichen habt ihr?

hallihallo an alle hier...also ich bin auch noch anfängerin ,ich habe ein saisonkennzeichen von 03-11...bin aber am grübeln mir ein ganzjahreskennz. zu zulegen...:D
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu