Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Meridian
Forum: Motorradtechnik 28.03.2012, 19:19
Antworten: 8
Hits: 3.556
Erstellt von Meridian
AW: Komisches Rasseln...

Gut, gut... Kabel sind dann wohl in Ordnung so... :)

Dann werd ich morgen mal ins Industriegebiet fahren. Da darf ich auch mal ein bisschen lauter sein. Hätt ich ja auch mal drauf kommen können,...
Forum: Motorradtechnik 28.03.2012, 15:26
Antworten: 8
Hits: 3.556
Erstellt von Meridian
AW: Komisches Rasseln...

Man kann nicht zufällig aus der Resonanzfrequenz das betroffene Teil erkennen, oder?:D
Bei mir scheint nämlich vieles nicht so ganz fest zu sitzen. Da muss ich wohl demnächst mal bei...:eek:
Was...
Forum: Motorradtechnik 28.03.2012, 15:14
Antworten: 8
Hits: 3.556
Erstellt von Meridian
AW: Komisches Rasseln...

Da hab ich echt aufm Schlauch gestanden. xD
Vielleicht sollte ich mal die Schläuche überprüfen..;)

Ich werd gleich mal meine Maschine schütteln gehen, aber sollte das Rasseln dann nicht immer...
Forum: Motorradtechnik 28.03.2012, 14:56
Antworten: 8
Hits: 3.556
Erstellt von Meridian
Komisches Rasseln...

Hallo,

Das Problem hab ich schon länger, aber da noch immer alles läuft wie soll und ich es nur hör, wenn ich mit offenem Visier fahr oder durch einen längeren Tunnel (weil es dann leise drumrum...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu