Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tristan136
Forum: Enduro / Reiseenduro 23.03.2012, 11:12
Antworten: 9
Hits: 5.092
Erstellt von Tristan136
AW: Brauche unbedingt Hilfe wgn. Reifen

Danke für die Info!

Vilt. habe ich es zu allgemein geschrieben, aber die Maschine wird entweder wirklich auf einer MC-"Cross-Strecke", oder halt nach der ernte aufm Stoppelfeld (Grubbern + Walzen...
Forum: Enduro / Reiseenduro 22.03.2012, 09:43
Antworten: 9
Hits: 5.092
Erstellt von Tristan136
AW: Brauche unbedingt Hilfe wgn. Reifen

ich werde das thema in die Motorradtechnikecke packen.
Forum: Enduro / Reiseenduro 22.03.2012, 09:35
Antworten: 9
Hits: 5.092
Erstellt von Tristan136
AW: Brauche unbedingt Hilfe wgn. Reifen

Außerdem wäre es toll wenn noch jmd erläutern kann für was jetzt z.B. 130/70 17 steht. 17 wird ja die zoll angabe sein. die 130/70 machen mir aber zu schaffen. Breite x Höhe?. Auf Auktionshäuser im...
Forum: Enduro / Reiseenduro 22.03.2012, 06:49
Antworten: 9
Hits: 5.092
Erstellt von Tristan136
AW: Brauche unbedingt Hilfe wgn. Reifen

PS: bin mal ganz am Anfang meiner Zeit mit ihr viel im Gelände gewesen (auf Allroad-reifen), was mir auch viel spass gemacht hat und wie ich fand auch gut funzte. also mir reicht das. nur diesmal...
Forum: Enduro / Reiseenduro 22.03.2012, 06:44
Antworten: 9
Hits: 5.092
Erstellt von Tristan136
AW: Brauche unbedingt Hilfe wgn. Reifen

es geht darum, das es mir zu teuer wird, sie wiederzugelassen zu bekommen (Viel Rost, Krümmer und Endtopf kaputt, alles etwas verzogen).


Deshalb werde ich sie nur etwas höher legen, Elektrik...
Forum: Enduro / Reiseenduro 22.03.2012, 06:04
Antworten: 9
Hits: 5.092
Erstellt von Tristan136
Forum: Enduro / Reiseenduro 21.03.2012, 21:53
Antworten: 9
Hits: 5.092
Erstellt von Tristan136
Brauche unbedingt Hilfe wgn. Reifen

Moin moin,

ich werde dies jahr meine 125er Supermoto nicht mehr für den öffentlichen Verkehr nutzen und möchte nun durch wälder und eigene Acker-Strecken knallen. (kreidler SuMo 125 dd)

habe...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu