Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Blue
Forum: Motorrad Allgemein 09.03.2009, 21:01
Antworten: 13
Hits: 5.352
Erstellt von Blue
AW: Oldtimer

War ja nicht mein erstes Moped sondern nur zu Gast bei mir. Interessant war der alte Brief. Da wurde sogar noch der Beruf von den Besitzern angegeben und die Höchstgeschwindigkeit wohl geschätzt. Da...
Forum: Motorrad Allgemein 09.03.2009, 20:53
Antworten: 13
Hits: 5.352
Erstellt von Blue
AW: Oldtimer

Nee. Leider net. Trotzdem, jetzt wo das Moped wieder weg is ärgert man sich schon selber etwas (auch aus eigenen Interesse).
Forum: Motorrad Allgemein 09.03.2009, 20:47
Antworten: 13
Hits: 5.352
Erstellt von Blue
AW: Oldtimer

Hatte bei mir bis vor wenigen Wochen ne 250er MZ TS Bj1978 untergestellt. Mit original DDR Brief. Könnte mich heut noch in den A.... beißen, daß ich keine Bilder gemacht hab. Hatte ja alles in der...
Forum: Motorrad Allgemein 02.03.2009, 21:46
Antworten: 13
Hits: 5.352
Erstellt von Blue
AW: Oldtimer

Ja.. Sehr interessant. MZ fehlt auf jeden Fall.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu