Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Karmine175
Forum: Motorradtechnik 04.04.2012, 08:27
Antworten: 8
Hits: 2.362
Erstellt von Karmine175
AW: Liste an Verschleißteilen an einer Sportler

Da geb ich dir natürlich recht. Meine spätere Fahrweise wird mit sicherheit eine große Rolle spielen auf Verschleiß. Mit "worauf ich mich einlasse" habe ich gemeint das es einfach gut zu wissen, mit...
Forum: Motorradtechnik 03.04.2012, 08:41
Antworten: 8
Hits: 2.362
Erstellt von Karmine175
AW: Liste an Verschleißteilen an einer Sportler

Okay, dann weis ich ja auf was mich mich einlasse. :)

Danke für die Antwort. Eine kurze Vorstellung kommt :)
Forum: Motorradtechnik 02.04.2012, 11:33
Antworten: 8
Hits: 2.362
Erstellt von Karmine175
Forum: Motorradtechnik 02.04.2012, 11:04
Antworten: 8
Hits: 2.362
Erstellt von Karmine175
AW: Liste an Verschleißteilen an einer Sportler

Hey Kawafrank.

Natürlich hat mir deine Antwort schon mal weitergeholfen. Wenn ich die nächste Tage in den Theoriestunden bin, frage ich mal nach wie ich ein Motorrad richtig pflege auf was ich...
Forum: Motorradtechnik 02.04.2012, 10:25
Antworten: 8
Hits: 2.362
Erstellt von Karmine175
Beitrag Liste an Verschleißteilen an einer Sportler

Guten Morgen Forum,

ich bin seit 7 Minuten neu hier :) und durchstöbere zurzeit die historischem Dokumente euerer Diskussion :)

Ich heiße Paul und komme aus Nürnberg. Ich bin 21 Jahre alt und...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu