Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schmitz
Forum: Kaufberatung 01.03.2009, 19:41
Antworten: 5
Hits: 2.664
Erstellt von Schmitz
AW: Welches Motorrad?!

Okay. Schonmal vielen dank für die zahlreichen Tips. Werde mich dann mal auf die Suche begeben und möglichst viele Testfahren machen =)
Forum: Kaufberatung 01.03.2009, 10:18
Antworten: 5
Hits: 2.664
Erstellt von Schmitz
AW: Welches Motorrad?!

Also ich möchte eigentlich einen Sporttourer haben, der genug Leistung hat auch wenn ich sie offen fahren darf (zwichen 60 und 85 ps würde ich sagen). Probe gefahren habe ich bisher nur die ZR7 da...
Forum: Kaufberatung 28.02.2009, 18:54
Antworten: 5
Hits: 2.664
Erstellt von Schmitz
Welches Motorrad?!

Hallo.
Ich bin Fahranfänger (fahre seid November 2008 A(Beschränkt)) und bin bisher nur mit der Maschine von meinen Eltern gefahren (Kawasaki ZR 7). Nun möchte ich mir ein eigenes Motorrad zulegen....
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu