Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bibi
Forum: Motorrad Allgemein 11.06.2012, 20:14
Antworten: 2.677
Hits: 831.907
Erstellt von Bibi
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Herzlichen Glückwunsch Kreuzer und allzeit gute Fahrt!!;)
lg Bibi:D
Forum: Motorrad Allgemein 21.05.2012, 07:21
Antworten: 2.677
Hits: 831.907
Erstellt von Bibi
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Es gibt ja auch dünnere Jacken, die aber trotzdem mit allen Protektoren ausgerüstet sind. Vllt. lohnt es sich ja sich auch noch so eine Jacke anzuschaffen. Du fährst ja auch viel, da lohnt sich die...
Forum: Motorrad Allgemein 19.05.2012, 19:38
Antworten: 2.677
Hits: 831.907
Erstellt von Bibi
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

...und wie schön muss es erst sein, wenn keiner mehr sagt wo man hinfahren soll...;)
Forum: Motorrad Allgemein 16.05.2012, 19:10
Antworten: 2.677
Hits: 831.907
Erstellt von Bibi
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Liebe Binusch!
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich freu mich sehr für Dich. Dann hast Du es ja jetzt hinter Dir!!;) Ich hoffe ich kann das auch bald behaupten. Wie war es denn mit...
Forum: Motorrad Allgemein 11.05.2012, 19:57
Antworten: 2.677
Hits: 831.907
Erstellt von Bibi
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Das stimmt. Über manche Fragen bzw. Antworten, darf man wirklich nicht scharfsinnig nachdenken.;) Habs einfach teilweise stumpf auswendig gelernt. Immer wieder und immer wieder. Bis alle richtig...
Forum: Motorrad Allgemein 10.05.2012, 19:54
Antworten: 2.677
Hits: 831.907
Erstellt von Bibi
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hey, von mir auch "Herzlichen Glückwunsch" zur bestandenen Prüfung!;)
Forum: Motorrad Allgemein 09.05.2012, 21:36
Antworten: 2.677
Hits: 831.907
Erstellt von Bibi
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

[quote=zwergin;71629]Drück dich mal in Gedanken Bibi.

Das mit den kurzen Stoppeln ist mir ja auch net unbekannt ( bin grad mal 1.55 "groß"), aber lass dich davon bloß net runterziehen...


Oh...
Forum: Motorrad Allgemein 09.05.2012, 11:05
Antworten: 2.677
Hits: 831.907
Erstellt von Bibi
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ja, es gibt schon ein paar Experten auf den Straßen, die meinen was ganz besonderes zu sein. Da hat man schon den Gurt um auf dem in fetten Buchstaben Fahrschule steht und die überholen einen auf ner...
Forum: Motorrad Allgemein 08.05.2012, 21:37
Antworten: 2.677
Hits: 831.907
Erstellt von Bibi
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

OH, ja. Mit dem eigenen Moped fahren, ohne das jemand einen bewertet. Ich freue mich auch schon sehr darauf....;)Heute hatte ich meine Nachtfahrten hintereinander und vorher noch Grundfahraufgaben....
Forum: Motorrad Allgemein 08.05.2012, 07:05
Antworten: 2.677
Hits: 831.907
Erstellt von Bibi
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Habe heute Abend meine Nachtfahrten. Vorher wird auch noch fleißig Slalom usw. geübt. Mal sehn wie es heute klappt :rolleyes:. Es tut so gut zu lesen bzw. zu wissen, dass es Euch allen irgendwie...
Forum: Motorrad Allgemein 06.05.2012, 18:33
Antworten: 2.677
Hits: 831.907
Erstellt von Bibi
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Tja, für mein eigenes Moped werde ich das sicherlich machen. Aber hier handelt es sich um das Moped der Fahrschule und die Höhe ist, so finde ich, nicht unbedingt passend für mich. Aber nun ja. Da...
Forum: Motorrad Allgemein 06.05.2012, 15:39
Antworten: 2.677
Hits: 831.907
Erstellt von Bibi
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich bin leider 2 x mit dem Moped im Stand umgekippt. Nun mache ich es mir immer richtig schwer, wenn ich aus dem Stand nach rechts oder links z. B. auf eine Vorfahrtstraße abbiegen soll. Oft würg ich...
Forum: Motorrad Allgemein 06.05.2012, 13:38
Antworten: 2.677
Hits: 831.907
Erstellt von Bibi
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Super Idee Binusch! Denke dass es vielen, die gerade den Schein machen so geht wie mir und dir. Finde es Klasse, wenn wir uns untereinander austauschen und manchmal vielleicht auch aufmuntern können,...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu