Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pumuckel
Forum: Motorrad Allgemein 30.05.2012, 18:42
Antworten: 12
Hits: 4.428
Erstellt von Pumuckel
AW: Ich suche und suche und finde : NIX :(

@ tonic, Ja hamburg ist etwas weit, ich bin erst wieder im sommer da, und das ist ein bissl spät ^^

ich fahr jetzt freitag zu einen händler in herten, mal schauen ob er was für mich hat...
Forum: Motorrad Allgemein 29.05.2012, 19:28
Antworten: 12
Hits: 4.428
Erstellt von Pumuckel
AW: Ich suche und suche und finde : NIX :(

ja villeicht komm ich ich dann wirklich bald vorbei wollte mir nämlich ein motorrad in bochum angucken, falls dir nicht wider weg ist, hab noch keinen erreicht.
Forum: Motorrad Allgemein 29.05.2012, 19:07
Antworten: 12
Hits: 4.428
Erstellt von Pumuckel
AW: Ich suche und suche und finde : NIX :(

Danke Meridian,
die motorräder habe ich alle schon durch (von dem link) die die gedrosselt sind sind alle von einem händler und der ist in herne und hatte heute morgen einfach zu (obwohl nichts...
Forum: Motorrad Allgemein 29.05.2012, 17:20
Antworten: 12
Hits: 4.428
Erstellt von Pumuckel
AW: Ich suche und suche und finde : NIX :(

Danke für die antwort :)
aber mir wird immer gesagt, von den ganz billigen die finger weg lassen, weil ich nichts selbst reparieren kann und dann die werkstatt ziemlich teuer wird ?! dann lieber...
Forum: Motorrad Allgemein 29.05.2012, 16:51
Antworten: 12
Hits: 4.428
Erstellt von Pumuckel
Ich suche und suche und finde : NIX :(

Hallo, ich wollte mich eigentlich ofiziell vorstellen wenn ich den führerschein und mein motorrad hab aber das könnte wohl noch was dauern :(
Den führerschein hab ich die tage bestanden aber ein...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu