Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Klappschi
Forum: Motorradtechnik 20.05.2012, 10:40
Antworten: 20
Hits: 10.073
Erstellt von Klappschi
AW: Kette pflegen/schmieren....

Mein Scottoiler ist elektrisch angesteuert, hat 5 einstellbare stufen. Verbaut ist er unter der Soziussitzbank. Vor und Nachteile wie bei allem. Schreib mal meine ersten erfahrungen mit auf hoffe es...
Forum: Motorradtechnik 02.05.2012, 21:05
Antworten: 20
Hits: 10.073
Erstellt von Klappschi
AW: Kette pflegen/schmieren....

Da hast schon recht aber beim Putzen wird eh nen Blick draufgeworfen und ungeputzt fahr ich net los. Es erleichttert halt nur die pflege der Kette und die schmierung.
Forum: Motorradtechnik 02.05.2012, 17:55
Antworten: 20
Hits: 10.073
Erstellt von Klappschi
AW: Kette pflegen/schmieren....

Mhmm früher bei den kleinen moppets habe ich meist mit ner bürste und reiniger gereinigt und dann stinknormales kettenspray. Bei der honda is das ziemlich wartungsarm, da is nen automatischer...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu