Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Klappschi
Forum: Motorrad Allgemein 26.07.2012, 20:59
Antworten: 20
Hits: 5.747
Erstellt von Klappschi
AW: Satteltaschen

Nein kann ich net wie gesagt der obere bereich ist mit den klettbändern fixiert die untere kante mit zugbändern am abstandshalter...
Forum: Motorrad Allgemein 26.07.2012, 16:54
Antworten: 20
Hits: 5.747
Erstellt von Klappschi
AW: Satteltaschen

Da bin ich mir net sicher, insgesamt sin es 4 klettstreifen. 2 schmale die hab ich unter der bank zusammen gemacht und die beiden breiten drüber, und die ösen unter den taschen hab ich mit dem...
Forum: Motorrad Allgemein 26.07.2012, 15:42
Antworten: 20
Hits: 5.747
Erstellt von Klappschi
AW: Satteltaschen

...und hier die letzten...hoffe ihr könnt was drauf erkennen und mir sagen ob das so passt oder was falsch ist
Forum: Motorrad Allgemein 26.07.2012, 15:40
Antworten: 20
Hits: 5.747
Erstellt von Klappschi
AW: Satteltaschen

So hier die Fotos würde sagen sind so richtig angebaut...?!
Forum: Motorrad Allgemein 26.07.2012, 08:06
Antworten: 20
Hits: 5.747
Erstellt von Klappschi
AW: Satteltaschen

werd heut abend mal fotos einstellen...
Forum: Motorrad Allgemein 25.07.2012, 14:29
Antworten: 20
Hits: 5.747
Erstellt von Klappschi
AW: Satteltaschen

250 mit Taschen huiuiui das schafft meine net ma ohne...;)...egal sie sind heut angekommen aber wie genau die Montiert hab ich noch net raus ist zwar ne Anleitung bei aber die hilft auch net weiter...
Forum: Motorrad Allgemein 21.07.2012, 18:53
Antworten: 20
Hits: 5.747
Erstellt von Klappschi
AW: Satteltaschen

Thx für die Hilfe, hab grad erfolg gehabt Optisch ansprechend angeblich wetterfest...aber eintüten is wohl sicherer! Mit Regenschutz 21-27l von Vanucci bin ja mal gespannt. Preis 31,50 +6,90 Versand:D
Forum: Motorrad Allgemein 21.07.2012, 09:41
Antworten: 20
Hits: 5.747
Erstellt von Klappschi
Satteltaschen

So meine Abstandshalter hab Ich bekommen, nun hatte ich nach Satteltaschen geschaut aber das ja ne fülle an Auswahl hier mal meine kriterien minimum 20liter pro Seite am besten erweiterbar, möglichst...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu