Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pummel
Forum: Motorrad Allgemein 14.06.2012, 17:53
Antworten: 37
Hits: 7.254
Erstellt von Pummel
AW: Organspende ja oder nein?

Der einzige, der bei mir gut ging war n Kugelschreiber vom Studentenwerk München. Fineliner und Ähnliches lassen sich auch nach 24h noch locker abwischen, was aber auch gehen dürfte sind...
Forum: Motorrad Allgemein 14.06.2012, 17:29
Antworten: 37
Hits: 7.254
Erstellt von Pummel
AW: Organspende ja oder nein?

Ich hab aber ca 10 Stifte ausprobieren müssen, bis endlich einfer auf dem Ding geschrieben hat und das auch gehalten hat^^
Forum: Motorrad Allgemein 14.06.2012, 12:20
Antworten: 37
Hits: 7.254
Erstellt von Pummel
AW: Organspende ja oder nein?

Am Hirntod wird festgestellt ob du wirklich tot bist (bei Organspendern von zwei unabhängigen Ärzten, die mit der Transplantation dann nix mehr zu tun haben). Nach deinem Tod bleibt eine gewisse...
Forum: Motorrad Allgemein 12.06.2012, 17:47
Antworten: 37
Hits: 7.254
Erstellt von Pummel
AW: Organspende ja oder nein?

Dem kann ich mich nur anschließen. Information ja, aber reinreden hab ich mir da nicht lassen, obwohl fast alle aus meinem Bekanntenkreis versucht haben es mir auszureden, inklusive meiner damaligen...
Forum: Motorrad Allgemein 26.05.2012, 11:18
Antworten: 37
Hits: 7.254
Erstellt von Pummel
AW: Organspende ja oder nein?

Wenn du hirntot bist, bist du richtig tot, wenn das Herz dann noch n bissl weiterpumpt liegts einfach daran, dass es nicht vom Gehirn enerviert wird, das legt sich dann aber auch sehr schnell.
...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu