Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pummel
Forum: Motorrad Allgemein 22.06.2014, 16:34
Antworten: 14
Hits: 3.043
Erstellt von Pummel
AW: Die Berauschende Verlockung des Motorrad-Rennsports

Naja, weils nicht meins ist werd ich extra aufpassen um sie nicht wegzuschmeißen.

Auf jeden Fall werd ich berichten, wenns soweit ist.
Forum: Motorrad Allgemein 22.06.2014, 15:46
Antworten: 14
Hits: 3.043
Erstellt von Pummel
AW: Die Berauschende Verlockung des Motorrad-Rennsports

Leider nicht, deswegen hab ich da auch ein wenig Bammel vor. Wenn ich mich auf die draufsetz wird das wohl auch die langsamste und vorsichtigste Runde einer S1000RR in ihrer Geschichte.

Ich...
Forum: Motorrad Allgemein 20.06.2014, 13:43
Antworten: 14
Hits: 3.043
Erstellt von Pummel
AW: Die Berauschende Verlockung des Motorrad-Rennsports

Ihr seid schlimm!!!
Gerade jetzt wo ich meinen ersten Termin zum Selberfahren auf der Rennstrecke absagen musste holt ihr wieder den Thread rauf!

Wahrscheinlich wirds dann erst im Winter was (in...
Forum: Motorrad Allgemein 11.12.2013, 10:56
Antworten: 14
Hits: 3.043
Erstellt von Pummel
AW: Die Berauschende Verlockung des Motorrad-Rennsports

Danke erstmal für deine Infos Azemiops, für mich steht ab jetzt nächates Jahr garantiert ein Rennstreckenbesuch an, wenns auch noch mit der popeligen GS ist^^
So wie es aussieht versuch ich mich...
Forum: Motorrad Allgemein 09.12.2013, 17:33
Antworten: 14
Hits: 3.043
Erstellt von Pummel
AW: Die Berauschende Verlockung des Motorrad-Rennsports

Sehr geile Sache, Bilder und Story Azemiops.
Herzlichen Glückwunsch auch zu deinen Erfolgen dabei, wie lange machst du das schon?
Ich hoff mal, dass deine Saison 2014 ohne Sturz abläuft, ich werd...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu