Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pummel
Forum: Kaufberatung 05.03.2015, 19:40
Antworten: 21
Hits: 4.253
Erstellt von Pummel
AW: A2-Anfänger, Beratung zu gebrauchter Maschine nötig

Was die Nachbautöpfe angeht: so ein MIVV Double Gun führt sicherlich weniger Wärme ab als so ziemlich jeder Underseatauspuff und auch damit hat eigentlich so gut wie keine Maschine ernsthafte...
Forum: Kaufberatung 05.03.2015, 18:17
Antworten: 21
Hits: 4.253
Erstellt von Pummel
AW: A2-Anfänger, Beratung zu gebrauchter Maschine nötig

Ich behaupte mal, dass diese Randerscheinung bei den wassergekühlten Vier- bzw. Dreizylindern absolut vernachlässigbar ist.

Zumal die Motoren an sich ja genau mit dem Auspuff gebaut wurden und...
Forum: Kaufberatung 05.03.2015, 17:51
Antworten: 21
Hits: 4.253
Erstellt von Pummel
AW: A2-Anfänger, Beratung zu gebrauchter Maschine nötig

Was die Drosselung angeht geb ich da mal Forster recht.

Aber wieso der Motor thermisch mehr belastet werden soll ist mir nicht ganz erklärlich.
Beim Fahren macht ein Underseat-Auspuff auch nicht...
Forum: Kaufberatung 05.03.2015, 12:20
Antworten: 21
Hits: 4.253
Erstellt von Pummel
AW: A2-Anfänger, Beratung zu gebrauchter Maschine nötig

Grundlegend hat ne Kawa 636B noch eine sehr gemütliche Sitzposition und auch gedrosselt macht sie durchaus jede Menge Spaß (das ist soweit meine Erfahrung mit der Kawa eines Kumpels)
Eine...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu