Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pummel
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.04.2015, 07:47
Antworten: 11
Hits: 1.593
Erstellt von Pummel
AW: Servus!

Lienlingstour, mehr oder weniger. Ich fahr gerne mal zum Kesselberg oder halt an sich Richtung Berge, da gibts schöne Straßen. Ansonsten auch Richtung Nürnberg (da hast du allerdings mal schnell...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 27.04.2015, 09:44
Antworten: 11
Hits: 1.593
Erstellt von Pummel
AW: Servus!

München, sehr cool, dann kann man sich sogar mal auf ein Bierchen oder zum Fotos machen treffen wenn du deine Maschine hast (oder eben gemeinsam die ein oder andere Tour fahren)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.04.2015, 19:11
Antworten: 11
Hits: 1.593
Erstellt von Pummel
AW: Servus!

Südlich des Weißwurstäquators ist tatsächlich nicht mehr Deutschland, dort ist das gelobte Land!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.04.2015, 13:25
Antworten: 11
Hits: 1.593
Erstellt von Pummel
AW: Servus!

Grüß dich Agatha,
Herzlich willkommen an Board!
Dein Servus sagt mir, dass du schonmal aus der richtigen Ecke Deutschlands kommst. XD

Servus und hau nei
Bartosz
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu