Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pummel
Forum: Motorrad Allgemein 28.09.2016, 12:55
Antworten: 62
Hits: 16.201
Erstellt von Pummel
AW: Warnwesten

Ob es ein provozierter Auffahrunfall sein sollte sei mal dahingestellt, vllt dachte er ja erst er schaffts noch und hat sichs dann anders überlegt, machen viele, deswegen bin ich da relativ...
Forum: Motorrad Allgemein 20.08.2016, 10:08
Antworten: 62
Hits: 16.201
Erstellt von Pummel
AW: Warnwesten

Ich hab grad nachgeschaut, mein Säbelzahntiger (die kleine Ausgabe, die Dosenfutter frisst) schläft ganz friedlich^^

Ich steh ja voll auf Neonfarben und hab den Held-Einteiler in Neongelb bei...
Forum: Motorrad Allgemein 20.08.2016, 09:23
Antworten: 62
Hits: 16.201
Erstellt von Pummel
AW: Warnwesten

Das hat Eric aber so nicht gesagt....er hat gesagt dass sich die Warnwestenträger zu oft drauf verlassen und denen dann sowas passiert.

Zum Vergleich:alle Reifen sind rund, aber nicht alles runde...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu