Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sunny
Forum: Motorrad Allgemein 25.07.2012, 07:40
Antworten: 2.677
Hits: 832.406
Erstellt von Sunny
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenden Prüfung. Nun hast du ja auch das richtige Wetter um dein Motorrad auszuführen :D
Forum: Motorrad Allgemein 20.07.2012, 07:12
Antworten: 2.677
Hits: 832.406
Erstellt von Sunny
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :D
Forum: Motorrad Allgemein 16.07.2012, 07:50
Antworten: 2.677
Hits: 832.406
Erstellt von Sunny
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich glaub, das kommt immer ein wenig auf den Prüfer an wie eng die sowas sehen. Da ich ja 2x antreten musste, hatte ich zwei unterschiedliche Prüfer. Der erste war total unsympathisch und der zweite...
Forum: Motorrad Allgemein 11.07.2012, 07:23
Antworten: 2.677
Hits: 832.406
Erstellt von Sunny
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

@Karmine
Ich wünsche dir auch viel Glück für die Prüfung. Du schaffst das :D

Und immer schön auf den Abstand auf der Autobahn achten. Das wurde bei meiner Prüfung bemängelt, dass ich zu geringen...
Forum: Motorrad Allgemein 07.07.2012, 23:27
Antworten: 2.677
Hits: 832.406
Erstellt von Sunny
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Danke für die Glückwünsche :D

Ich drück euch die Daumen, dass ihr auch bald den Führerschein in der Tasche habt.
Forum: Motorrad Allgemein 06.07.2012, 07:19
Antworten: 2.677
Hits: 832.406
Erstellt von Sunny
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Oh ja, den langsamen Slalom hab ich auch gehasst. Der war auch der Grund weshalb ich die erste Prüfung vergeigt habe. Beim ersten Mal zu schnell und deshalb zwei Hütchen auf einmal genommen und beim...
Forum: Motorrad Allgemein 12.06.2012, 12:46
Antworten: 2.677
Hits: 832.406
Erstellt von Sunny
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

:gruss:
Forum: Motorrad Allgemein 25.05.2012, 07:25
Antworten: 2.677
Hits: 832.406
Erstellt von Sunny
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Moin,

mal eine Frage an die (ehemaligen) Fahrschüler, die in der Fahrschule die ER-6N gefahren sind: mit welcher Geschwindigkeit seid ihr die Kreise gefahren?
Forum: Motorrad Allgemein 18.05.2012, 07:25
Antworten: 2.677
Hits: 832.406
Erstellt von Sunny
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

@Binusch
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.


Ich muss mich ja leider noch mit den Slaloms, Stop&Go, Gefahrenbremsung und Kreise fahren rumschlagen...

Was habt ihr für Tipps...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu