Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ciico
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 22.05.2012, 22:18
Antworten: 31
Hits: 9.951
Erstellt von Ciico
AW: Hilfe, Anfänger!

War ja nur ein Vorschlag :) will die kombo ja nicht gleich kaufen :D aber von der optik würde es passen, wenn ich eine orange maschine holen sollte.

Vllt wirds ja auch KEINE lederkombo ... muss...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 22.05.2012, 11:55
Antworten: 31
Hits: 9.951
Erstellt von Ciico
AW: Hilfe, Anfänger!

ich bin verliebt! SM-2 Kombi, Zweiteiler - Bekleidung | Polo Motorrad (http://www.polo-motorrad.de/de/sm-2-kombi-zweiteiler.html) ... was sagt ihr dazu? :)
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 22.05.2012, 11:50
Antworten: 31
Hits: 9.951
Erstellt von Ciico
AW: Hilfe, Anfänger!

ich bin gespannt ob sich was passendes finden lässt :) gut, dass es in Aschaffeburg einige Shops gibt bei denen ich hoffentlich fündig werde...

joa, bin bis jetzt nur 125er gefahren aber das...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 22.05.2012, 02:37
Antworten: 31
Hits: 9.951
Erstellt von Ciico
AW: Hilfe, Anfänger!

klingt super :) naja ich gehe mal davon aus, dass ich nicht besonders riskant fahren werden! Klar, ab und zu mal Vollgas und alles ist drin ... bin aber eher der Typ, der etwas langsamer fährt und...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 21.05.2012, 20:38
Antworten: 31
Hits: 9.951
Erstellt von Ciico
AW: Hilfe, Anfänger!

Ja, also wir sind eine größere Truppe ...
3 x z750 fahrer in grün, weiß, schwarz
1 x z1000 in orange, weiß,
1 x weiße ducati
1 x 1000cb rot, weiß

ich finde orange einfacher mega! Steht der...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 21.05.2012, 13:45
Antworten: 31
Hits: 9.951
Erstellt von Ciico
AW: Hilfe, Anfänger!

Ja da hast du recht. Dann muss ich mal gucken, ob ich alles in orange finde :D
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 21.05.2012, 13:35
Antworten: 31
Hits: 9.951
Erstellt von Ciico
AW: Hilfe, Anfänger!

Ich glaube, so schnell dürfte die das Bike garnicht sein... muss immerhin noch 2 Jahre gedrosselt fahren :)
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 21.05.2012, 13:34
Antworten: 31
Hits: 9.951
Erstellt von Ciico
AW: Hilfe, Anfänger!

nein, ganz und garnicht off-topic! Wie gesagt, ich bin anfänger und ich bin nicht hier um den klugscheißer zu spielen :) ich bin auf eure tipps angewiesen!

Also meint ihr, dass ich auf jeden fall...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 21.05.2012, 12:22
Antworten: 31
Hits: 9.951
Erstellt von Ciico
AW: Hilfe, Anfänger!

Man muss eben Prioritäten setzen! Und meine oberste Priorität hat die z750! Ich will jetzt auch nicht weiter darüber diskutieren ob ich arm oder nicht arm bin! Hast du noch etwas On-Topic zu sagen?...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 21.05.2012, 09:59
Antworten: 31
Hits: 9.951
Erstellt von Ciico
AW: Hilfe, Anfänger!

Weil ich momentan nur für das Motorrad arbeite. Ich bin gerade bei +0-€! Habe aber bald Semesterferien, da verdiene ich eig. ganz gutes Geld und wenn ich noch einen ordentlichen Nebenjob finde, komme...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 21.05.2012, 00:31
Antworten: 31
Hits: 9.951
Erstellt von Ciico
AW: Hilfe, Anfänger!

hört sich gut an :)

und was würdet ihr zur Z1000 sagen? Lohnt sich das für einen armen Studenten? ... welches Baujahr sollte es denn min. sein? Ich möchte zwischen 5000 und 6000€ ausgeben!
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 18.05.2012, 09:50
Antworten: 31
Hits: 9.951
Erstellt von Ciico
Hilfe, Anfänger!

Hallo hier Lieben,

ich habe jetzt etwas länger nach einem ordentlichen Motorrad Forum gesucht, ich denke ich bin fündig geworden :)

Also, ich bin 22 Jahre alt und habe mit meinem Motorrad...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu