Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Elch93
Forum: Motorradtechnik 23.02.2014, 13:24
Antworten: 17
Hits: 6.973
Erstellt von Elch93
AW: Problem mit Universal-Spiegel

Gibt es (zumindest bei Rollern) auch heute noch. Man muss natürlich darauf achten, dass die Spiegel auch für die Maschine geeignet sind
Forum: Motorradtechnik 19.02.2014, 07:18
Antworten: 17
Hits: 6.973
Erstellt von Elch93
AW: Problem mit Universal-Spiegel

und dabei aufpassen, dass das Moped nicht kippt
Forum: Motorradtechnik 10.09.2013, 21:44
Antworten: 17
Hits: 6.973
Erstellt von Elch93
AW: Problem mit Universal-Spiegel

Der Rechte war ein Zubehörspiegel, der (denke ich) mehrfach den Asphalt geküsst hat, und der Linke sah nach Mofaspiegel aus ...
Forum: Motorradtechnik 10.09.2013, 20:06
Antworten: 17
Hits: 6.973
Erstellt von Elch93
AW: Problem mit Universal-Spiegel

Das geht doch noch. Der rechte Spiegel meiner Fahrschulmaschine hat bei 60 angefangen nach unten weg zu klappen und der linke hat ab 80 derart vibriert, dass man ein Motorrad nicht mehr von einem LKW...
Forum: Motorradtechnik 08.09.2013, 21:55
Antworten: 17
Hits: 6.973
Erstellt von Elch93
AW: Problem mit Universal-Spiegel

Hallo Leute

erst einmal Danke für die Antworten. Nach längerem Hin- und Herdrehen (das ganz normale Spiel zum Einstellen war vorhanden) hats mir gestunken und ich habs mit roher Gewalt versucht....
Forum: Motorradtechnik 07.09.2013, 23:41
Antworten: 17
Hits: 6.973
Erstellt von Elch93
Problem mit Universal-Spiegel

Hallo Leute,

als meiner Schwester ihre Suzi aus dem Stand umgekippte, brach der linke Spiegel. Ist ja nicht weiter schlimm. 2 neue gekauft, montiert und gut ist. Denkste...

Wir waren beim Polo...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu