Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Elch93
Forum: Motorrad Allgemein 10.06.2016, 21:11
Antworten: 49
Hits: 14.600
Erstellt von Elch93
AW: Uneinsichtige Autofahrer

Cool bleiben ist immer das Richtige. Im Zweifelsfall ist er Schuld, wenn sein rechter Spiegel Kratzer von dir hat aber ein Streit kostet nur Nerven und Zeit.
Zum Überholen im Überholverbot: das...
Forum: Motorrad Allgemein 05.06.2016, 12:48
Antworten: 49
Hits: 14.600
Erstellt von Elch93
AW: Anekdoten rund ums Mopped fahren...

Müsste meine ich eine gedrosselte NC760X sein. Drossel über Gaswegbegrenzung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die Reifen runter brennt. Und weiße Wolken trau ich dem Typ noch weniger zu als...
Forum: Motorrad Allgemein 04.06.2016, 21:15
Antworten: 49
Hits: 14.600
Erstellt von Elch93
AW: Anekdoten rund ums Mopped fahren...

Wüsste keinen anderen Fred in den das besser rein passt:

Ein Arbeitskollege hat mir erzählt, dass seine Reifen runter sind.

Er ist damit schon 1800km gefahren.

Neufahrzeug also neue Reifen
...
Forum: Motorrad Allgemein 22.04.2014, 14:13
Antworten: 49
Hits: 14.600
Erstellt von Elch93
AW: Anekdoten rund ums Mopped fahren...

Mal wieder was fürs Thema:

Ich wollte am Karfreitag mit meinem besten Kumpel eine schöne 300km Tour machen. Wir beschlossen trotz allem Abraten anderer dem Wetter zu trotzen. Auf den ersten 70km...
Forum: Motorrad Allgemein 17.04.2014, 11:27
Antworten: 49
Hits: 14.600
Erstellt von Elch93
Forum: Motorrad Allgemein 16.04.2014, 06:28
Antworten: 49
Hits: 14.600
Erstellt von Elch93
AW: Anekdoten rund ums Mopped fahren...

Es gilt aber auch das Gebot der defensiven Fahrweise. Ja ja, Angriff ist die beste Verteidigung aber dennoch kann es nicht eingehen, dass man derart blockiert wird. Wenn der Autofahrer meint, zum...
Forum: Motorrad Allgemein 15.04.2014, 20:27
Antworten: 49
Hits: 14.600
Erstellt von Elch93
AW: Anekdoten rund ums Mopped fahren...

"Den scheiß Motorradfahrer, der hier so frech an allen durch fährt, lass ich sicher nicht rein"

Sowas in der Art wird der sich gedacht haben :rolleyes:
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu