Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Elch93
Forum: Motorrad Allgemein 19.05.2014, 18:24
Antworten: 47
Hits: 8.681
Erstellt von Elch93
AW: Front-Kennzeichen,Politiker wollen Motorradraser bremsen

Mein Vater hat 2 Handys. Kriegt der dann 2 Briefe? :D
Forum: Motorrad Allgemein 11.05.2014, 09:21
Antworten: 47
Hits: 8.681
Erstellt von Elch93
AW: Front-Kennzeichen,Politiker wollen Motorradraser bremsen

Ich stimme dir vollkommen zu, dass die Meisten, die geblitzt werden selbst schuld sind und meine Strafzettel werden immer brav und unverzüglich bezahlt. Wer sich an die Regeln hält, muss auch nicht...
Forum: Motorrad Allgemein 16.04.2014, 21:40
Antworten: 47
Hits: 8.681
Erstellt von Elch93
AW: Front-Kennzeichen,Politiker wollen Motorradraser bremsen

Ich grüble grade, wo ich datt Dingen bei meiner Honda fest machen würde. Vor dem Vorderreifen wäre die einzige Möglichkeit. Oder auf die Scheibe. Aber ob da dann Höhe und Winkel stimmen würden...
Forum: Motorrad Allgemein 16.04.2014, 06:32
Antworten: 47
Hits: 8.681
Erstellt von Elch93
AW: Front-Kennzeichen,Politiker wollen Motorradraser bremsen

Man könnte ja eine Blackbox verbauen, die die gefahrene Geschwindigkeit mit den Schildern abgleicht und direkt an die zuständigen Behörden funkt. Das ganze dann mit GPS und Drucker, der gleich den...
Forum: Motorrad Allgemein 15.04.2014, 20:22
Antworten: 47
Hits: 8.681
Erstellt von Elch93
AW: Front-Kennzeichen,Politiker wollen Motorradraser bremsen

Puh
Das beruhigt mich doch. So ein Frontkennzeichen würde unsere schönen Mopeds doch verschandeln :eek:
Warum überhaupt noch? Es gibt doch immer mehr dieser von vorne und hinten blitzenden Dingern...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu