Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Elch93
Forum: Bekleidung 09.07.2014, 05:14
Antworten: 17
Hits: 9.175
Erstellt von Elch93
AW: AKUMA Jacke gibt es einen passenden Rückenprotektor?

Hast du es schon direkt über die Serviceanfrage bei Polo versucht?

Nimm doch die 200€ für ne Protektorenjacke in die Hand und lass sie beim Mopedkauf weg. Die Sicherheit ist das Letzte woran man...
Forum: Bekleidung 08.07.2014, 17:16
Antworten: 17
Hits: 9.175
Erstellt von Elch93
AW: AKUMA Jacke gibt es einen passenden Rückenprotektor?

Meine Jacke taugt auch für Winter und Sommer, so ist es nicht. Ist das Futter drin, sitzt sie perfekt und geht auch bei Minusgraden noch gut. Ohne Futter sitzt sie - laut Polomitarbeiterin - immer...
Forum: Bekleidung 08.07.2014, 16:11
Antworten: 17
Hits: 9.175
Erstellt von Elch93
AW: AKUMA Jacke gibt es einen passenden Rückenprotektor?

Hallo Yuki,

an deiner Stelle würde ich einfach mal mit der Jacke zu Louis fahren und fragen, ob sie nen Protektor für die Jacke haben.

Bei ner Schildkröte liegst du so bei 100 Tacken aufwärts....
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu