Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Elch93
Forum: Kaufberatung 22.07.2014, 05:24
Antworten: 36
Hits: 7.785
Erstellt von Elch93
AW: Erstes Motorrad

Vorsicht bei den Supersportlern. Ich hab nen Mechaniker erlebt, der sich geweigert hat "die arme Maschine zu kastrieren" :D
Der Forster hat nicht Unrecht. Nur eine Probefahrt - und gemeint ist nicht...
Forum: Kaufberatung 13.07.2014, 19:10
Antworten: 36
Hits: 7.785
Erstellt von Elch93
AW: Erstes Motorrad

Daytonas mögen teuer sein aber sie sind es wert. Ich fahre die Daytona Touring Star GTX. Die sind den Kauf bei jeder Fahrt aufs Neue wert. Freitag Abend bin ich im Starkregen durchs Dorf. An einer...
Forum: Kaufberatung 11.07.2014, 15:57
Antworten: 36
Hits: 7.785
Erstellt von Elch93
AW: Erstes Motorrad

Aber bitte Motorradstiefel, keine High Heels :p
Forum: Kaufberatung 09.07.2014, 20:59
Antworten: 36
Hits: 7.785
Erstellt von Elch93
AW: Erstes Motorrad

Dann hoffen wir mal, dass du nicht versehentlich in eine Vertiefung trittst und die Maschine dann nicht abfangen kannst, weil du nicht runter kommst...
Die Maschine nicht tiefer legen zu wollen,...
Forum: Kaufberatung 09.07.2014, 05:01
Antworten: 36
Hits: 7.785
Erstellt von Elch93
AW: Erstes Motorrad

Mit dem eigenen Moped zur Fahrschule würde ich mir verkneifen. In der Fahrschule legt man die Maschine noch mal ein wenig wahrscheinlicher ab.
Wenn dein Fahrlehrer nicht bereit ist dir eine...
Forum: Kaufberatung 08.07.2014, 16:24
Antworten: 36
Hits: 7.785
Erstellt von Elch93
AW: Erstes Motorrad

Muss dem Bredi da voll und ganz zustimmen. Klar "muss" dir die Karre nicht kippen aber sie kann! Beim Abstellen nicht aufgepasst (am Schwatzen mit der Freundin, nem schönen .... Motorrad auf den...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu