Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Elch93
Forum: Motorrad Allgemein 10.06.2015, 20:14
Antworten: 47
Hits: 7.400
Erstellt von Elch93
AW: Auspuff < Schall

Bei uns heißt das Ti......Frauenbonus :rolleyes::p
Forum: Motorrad Allgemein 08.06.2015, 15:44
Antworten: 47
Hits: 7.400
Erstellt von Elch93
AW: Auspuff < Schall

Jetzt muss "Du darfst nicht durch den Stau fahren oder bist du ein Rettungswagen??" kommen :D
Forum: Motorrad Allgemein 07.06.2015, 21:44
Antworten: 47
Hits: 7.400
Erstellt von Elch93
AW: Auspuff < Schall

"Mal ganz blöd gefragt: wer von euch hat denn eigentlich schonmal etwas an der Ansaugung der Maschine modifziert und wenn ja was und warum?"

Ich hab am LuFi-Deckel meiner Honda eine schraube...
Forum: Motorrad Allgemein 07.06.2015, 18:54
Antworten: 47
Hits: 7.400
Erstellt von Elch93
AW: Auspuff < Schall

Der Rand des Patrone wird vom Verschluss auf den Boden des Patronenlagers gepresst => dicht
Aber wenn du beim Bund warst, gibt es ja ein noch viel schöneres Beispiel. Schonmal nen Einzellader mit...
Forum: Motorrad Allgemein 07.06.2015, 17:26
Antworten: 47
Hits: 7.400
Erstellt von Elch93
AW: Auspuff < Schall

Lies genauer nach. Bockdoppelflinte! Da gibt es weder einen Schlitten, noch eine Trommel noch einen außenliegenden Hahn. Das Ding ist hinten absolut dicht (muss sie auch sonst könnte man sich an den...
Forum: Motorrad Allgemein 06.06.2015, 22:56
Antworten: 47
Hits: 7.400
Erstellt von Elch93
AW: Auspuff < Schall

Zugegeben, Physik 1 liegt bei mir eine Weile zurück und bei Physik 2 war ich leider oft ... krank aber das Spaltexperiment (auch beim Loch in 3D) findet bei einer sehr kleinen Öffnung statt....
Forum: Motorrad Allgemein 05.06.2015, 21:22
Antworten: 47
Hits: 7.400
Erstellt von Elch93
AW: Elektr-Motorrad ??? sollte das die Zukunft sein

Um mal eins kurz zu klären:
Schall breitet sich immer in alle Richtungen aus (ok, im Vakuum nicht). Er kann durch Dämmung gebrochen werden, aber die gibt es auf der Straße in Fahrtrichtung...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu