Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Elch93
Forum: Kaufberatung 25.06.2016, 11:35
Antworten: 24
Hits: 5.068
Erstellt von Elch93
AW: Zwangswechsel wegen Handgelenkschaden

Hallo Miri,

ich sag mal danke für den Tipp auch wenn ich kein Wort verstehe :D

Muss erst mal Tante Google fragen was das ist

Meine Knieprobleme kann ich mit Muskulatur ausgleichen - weshalb...
Forum: Kaufberatung 24.06.2016, 18:16
Antworten: 24
Hits: 5.068
Erstellt von Elch93
AW: Zwangswechsel wegen Handgelenkschaden

Update:

Mein Arzt meinte ich darf meine Dicke wieder fahren :gruss::cool:

Ich soll's langsam angehen lassen. Erstmal keine langen Touren und nicht übertreiben (vor allem nicht unnötig scharf...
Forum: Kaufberatung 04.06.2016, 21:16
Antworten: 24
Hits: 5.068
Erstellt von Elch93
AW: Zwangswechsel wegen Handgelenkschaden

Naja. Motorradfahren ist nunmal eine Leidenschaft. Und wie mit allen Leidenschaften, ist es schwer razional begründbar und zwei Motorradfahrer können sich jahrelang streiten welches Motorrad besser...
Forum: Kaufberatung 04.06.2016, 20:39
Antworten: 24
Hits: 5.068
Erstellt von Elch93
AW: Zwangswechsel wegen Handgelenkschaden

Danke Ronin. Du hast mir die Antwort eigentlich schon abgenommen :D

Ist doch völlig wurst ob sie als Tourer, Sporttourer, Sportler, Dickschiff oder Kartoffel definiert ist. SB-Lenker an...
Forum: Kaufberatung 02.06.2016, 22:33
Antworten: 24
Hits: 5.068
Erstellt von Elch93
AW: Zwangswechsel wegen Handgelenkschaden

@Opa: Ja, auch darüber habe ich nachgedacht. Aber dafür bin ich dann doch zu sehr Ästhet. Lieber sehe ich sie in den Händen eines anderen als mit SB-Lenker :D

Nichts gegen Menschen, die gerne so...
Forum: Kaufberatung 01.06.2016, 21:17
Antworten: 24
Hits: 5.068
Erstellt von Elch93
AW: Zwangswechsel wegen Handgelenkschaden

20km mit einer 2 Takt Enduro mit Stollenreifen auf einer Straße mit mehr Löchern als Teer

Das war mein heutiger "Wie viele Vibrationen kommen am Lenker an"-Test

Ergebnis: eine ganze Menge
...
Forum: Kaufberatung 23.05.2016, 11:12
Antworten: 24
Hits: 5.068
Erstellt von Elch93
AW: Zwangswechsel wegen Handgelenkschaden

Rein optisch würde ich die 750er Dorsoduro nehmen
Aber der Hobel ist ja auch nicht gerade billig :denk:
Forum: Kaufberatung 23.05.2016, 11:10
Antworten: 24
Hits: 5.068
Erstellt von Elch93
AW: Zwangswechsel wegen Handgelenkschaden

@WorldEater:
Haben die G650 X (Moto, Country etc.) alle den gleichen Motor?
Die XMoto ist scheinbar nicht so häufig bei mir in der Ecke (wobei ich in der Zeit der Suche immer noch die MTX habe)
...
Forum: Kaufberatung 22.05.2016, 22:21
Antworten: 24
Hits: 5.068
Erstellt von Elch93
AW: Zwangswechsel wegen Handgelenkschaden

Die SMC finde ich rein optisch ansprechender. Allerdings ist die natürlich auch gleich mal einen Riesen teurer :/

Was weißt du über bzw hälst du von den kleineren SMC? Die 650 wäre eine Ecke...
Forum: Kaufberatung 22.05.2016, 21:41
Antworten: 24
Hits: 5.068
Erstellt von Elch93
AW: Zwangswechsel wegen Handgelenkschaden

Hallo Leonhard,

danke für deine schnelle Antwort. "Liegestütz ohne Griffe nicht möglich" das kann ich mittlerweile auch behaupten. Bzw stimmt nicht ganz. Ein bis zwei sind drin bevor ich brülle...
Forum: Kaufberatung 22.05.2016, 20:28
Antworten: 24
Hits: 5.068
Erstellt von Elch93
Unglücklich Zwangswechsel wegen Handgelenkschaden

Hallo zusammen,

Am 02. Mai wurde ich am linken Handgelenk operiert um die regelmäßigen, starken Schmerzen der letzten 1 1 (http://www.forum-motorrad.net/)/2 Jahre los zu werden. Die Ärzte...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu