Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Elch93
Forum: Kaufberatung 04.06.2016, 23:21
Antworten: 23
Hits: 8.854
Erstellt von Elch93
AW: Motorrad für kleine Frau gesucht

Liste: Alle aktuellen Motorrad-Modelle nach Sitzhöhe sortiert - Motorräder - Motorrad-Sitzhöhe: Die höchsten und tiefsten - MOTORRAD...
Forum: Kaufberatung 04.06.2016, 23:04
Antworten: 23
Hits: 8.854
Erstellt von Elch93
AW: Motorrad für kleine Frau gesucht

Das ist aber auch eine harte Nuss ....
Such mal im Internet nach tiefergelegten Motorrädern und hock einfach mal auf alles drauf, was in der Nähe zu finden ist. So kriegst du vielleicht einen...
Forum: Kaufberatung 04.06.2016, 21:44
Antworten: 23
Hits: 8.854
Erstellt von Elch93
AW: Motorrad für kleine Frau gesucht

4 werden glaube ich noch nicht ganz für eine neue reichen (zumindest inklusive Umbauten und Eintragung). Also heißt es wohl nach gebrauchten kucken
Dennoch: Warst du mal bei deinen örtlichen...
Forum: Kaufberatung 04.06.2016, 21:36
Antworten: 23
Hits: 8.854
Erstellt von Elch93
AW: Motorrad für kleine Frau gesucht

Alles relativ ;)

Ich musste bei deinem Alter nur an eine Praktikantin denken, die kürzlich bei uns auf Arbeit war. Die konnte sich glatt hinter einer Straßenlaterne verstecken und hatte kaum genug...
Forum: Kaufberatung 04.06.2016, 21:00
Antworten: 23
Hits: 8.854
Erstellt von Elch93
AW: Motorrad für kleine Frau gesucht

Hmm
Das ist dann wirklich nicht leicht

4000 fürs Moped oder für alles? Vor dem Motorrad wollen noch Schutzkleidung und Führerschein bezahlt sein

Mit dem eigenen Motorrad den Führerschein...
Forum: Kaufberatung 04.06.2016, 19:57
Antworten: 23
Hits: 8.854
Erstellt von Elch93
AW: Motorrad für kleine Frau gesucht

Hallo Laura,

Vorsicht mit den Sitzhöhen. Meine alte Chopper war zwar niedrig, aber breit. Da kam meine Ex nicht runter weil das Motorrad einfach zu breit war (ok, das Mädel ist auch nur 1,49...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu