Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Binusch
Forum: Motorrad Allgemein 08.05.2014, 08:11
Antworten: 2.677
Hits: 832.919
Erstellt von Binusch
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo zusammen,

herzlichen Glückwunsch euch!

Lg Binusch
Forum: Motorrad Allgemein 27.08.2012, 05:38
Antworten: 2.677
Hits: 832.919
Erstellt von Binusch
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Sonderfahrten waren doch die AB, nacht und überland. Musste ich auch alle machen. Auch alle meine benkannten, die den schein haben und ihn in den letzten 5 jahren erworben haben.

Das sind wohl...
Forum: Motorrad Allgemein 24.08.2012, 20:11
Antworten: 2.677
Hits: 832.919
Erstellt von Binusch
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

800 ist ja ein Traum!!!:confused:

Freut mich sehr, dass meine Idee mit dem Anfängerthema solch einen Anklang findet- mir hat es auch sehr geholfen, weil die alten Hasen trotzdem rein schauen und...
Forum: Motorrad Allgemein 23.08.2012, 05:34
Antworten: 2.677
Hits: 832.919
Erstellt von Binusch
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

@ pummel: super, dann haben wir bald einen münchner mehr in der runde! Wenn es so weit ist, sollten wir ne ausfahrt machen :D

Lg binusch
Forum: Motorrad Allgemein 18.07.2012, 18:19
Antworten: 2.677
Hits: 832.919
Erstellt von Binusch
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ja keine ahnung, hab das so mal gehört. Die gebühren vom tüv bekommst dann wohl nimmer und die gelten auch kein jahr- vielleicht der teil, den du der fs für die prüfung zahlst, aber eben nicht die...
Forum: Motorrad Allgemein 18.07.2012, 17:57
Antworten: 2.677
Hits: 832.919
Erstellt von Binusch
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Außerdem hängt das wohl auch mit den prüfungsgebühren zusammen. Wenn man die theorie nicht bestehen sollte, muss man die praxis trotzdem bezahlen und darf nicht antreten oder so.
Forum: Motorrad Allgemein 09.07.2012, 19:47
Antworten: 2.677
Hits: 832.919
Erstellt von Binusch
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Na klar haben sie das :D

Andererseits möchte ich bei nem fortgeschrittenen training auch keine blutigen anfänger dabei haben... Da bleib ich ja auf der strecke.
einige der damen, die gestern...
Forum: Motorrad Allgemein 09.07.2012, 17:38
Antworten: 2.677
Hits: 832.919
Erstellt von Binusch
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ja Super,
Aber man muss erst das intensiv machen. Das ist Vorraussetzung für das kurventraining. Da sollte man auch
Fortgeschritten sein. Für den Anfang soll man das Schräglagen machen.

Also...
Forum: Motorrad Allgemein 09.07.2012, 16:11
Antworten: 2.677
Hits: 832.919
Erstellt von Binusch
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Richtig so!

Das nächste wird ein Schräglagentraining, denk ich!

Man kann das gar nicht oft genug trainieren oder auch auffrischen :D


Lg Binusch
Forum: Motorrad Allgemein 09.07.2012, 14:33
Antworten: 2.677
Hits: 832.919
Erstellt von Binusch
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Du schreibst, dass das Bremsen bei wasser anders ist?
Vielleicht solltest du auch so ein training machen. ;)
Der Unterschied ist, zumindest mit abs, minimal bzw vom bremsweg nicht erkennbar. Ohne...
Forum: Motorrad Allgemein 09.07.2012, 06:40
Antworten: 2.677
Hits: 832.919
Erstellt von Binusch
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

So meine Lieben,

Ich war gestern beim ADAC Frauentraining.
Parallel war noch ein Basistraining angesetzt an dem Tag.

Das Training war super, war eher ein Intensivtraining (sagte die...
Forum: Motorrad Allgemein 12.06.2012, 18:52
Antworten: 2.677
Hits: 832.919
Erstellt von Binusch
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Klasse! Viel spaß und aufpassen! ;)
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu