Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: blaueviggo
Forum: Bekleidung 23.10.2012, 19:53
Antworten: 15
Hits: 10.899
Erstellt von blaueviggo
Beitrag AW: Leder/Textil Mix

So... Ich habe mich nun für die Leder/Textil Kobi von Revit entschieden und möchte meine Erfahrung für all diejenigen teilen, die sich dafür interessieren sollten:

Ich finde, die Kobi ist bequem...
Forum: Bekleidung 05.08.2012, 00:19
Antworten: 15
Hits: 10.899
Erstellt von blaueviggo
AW: Leder/Textil Mix

Rev'it! schreibt von einer Sicherheits-Nähtechnik" in "Zonen mit erhöhtem Unfallrisiko". Irgend eine Norm haben sie auch angegeben.

Stimmt es denn, dass dickes Leder besser schützt als dünnes?...
Forum: Bekleidung 03.08.2012, 07:59
Antworten: 15
Hits: 10.899
Erstellt von blaueviggo
AW: Leder/Textil Mix

Es geht mir weniger darum Geld zu sparen, sondern mir gefällt die Kombi von Rev'it! einfach. Was ich von Lederkombis die ich bis jetzt so gesichtet habe, nicht behaupten kann.
Hatte auch schon nach...
Forum: Bekleidung 02.08.2012, 20:07
Antworten: 15
Hits: 10.899
Erstellt von blaueviggo
AW: Leder/Textil Mix

Auf Schwabenleder bin ich auch schon mal gestoßen. Mir geht es bei meiner ursprünglichen Frage aber ja nicht darum, wo ich Lederkombis herkriege, sondern ob jemand Rev'it! kennt bzw. sogar die von...
Forum: Bekleidung 01.08.2012, 22:15
Antworten: 15
Hits: 10.899
Erstellt von blaueviggo
AW: Leder/Textil Mix

Okay, hi srazzle, danke für die Antwort.
Und jetzt halte ich ja prinzipiell ausschau nach Leder weil ich dem Textil nicht richtig traue was die Sicherheit/Abriebfestigkeit angeht. Was ist denn von...
Forum: Bekleidung 01.08.2012, 21:43
Antworten: 15
Hits: 10.899
Erstellt von blaueviggo
AW: Leder/Textil Mix

Es handelt sich um die Damenhose "Gear 2" und die Damenjacke "Ignition 2", falls die links weiterhin schwierigkeiten bereiten.
Forum: Bekleidung 31.07.2012, 22:16
Antworten: 15
Hits: 10.899
Erstellt von blaueviggo
Leder/Textil Mix

Hallo!
Ich habe gerade diese Kombi gefunden:
REV'IT! - Homepage (http://www.revit.eu/de/#/Produkte/FJL050)
REV'IT! - Homepage (http://www.revit.eu/de/#/Produkte/FPL026)
Eigentlich suche ich einen...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu