Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schneeball85
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.07.2013, 02:49
Antworten: 22
Hits: 4.861
Erstellt von Schneeball85
AW: Hallo

Hallo,ja danke eigentlich ist alles kein problem
auser das Slalom in Schritt tempo hat mir zu Schafen gemacht...
Mit der R1 und ihren Stummellenkern habe ich mich da schwer getan.

Mfg Alex
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.07.2013, 19:10
Antworten: 22
Hits: 4.861
Erstellt von Schneeball85
AW: Hallo

Hallo,so am 22 juli habe ich nu endlich praktische prüfung,erst war mein fahrlehrer in Urlaub danach das hochwasser.
freu mich schon...
mfg alex
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.04.2013, 20:03
Antworten: 22
Hits: 4.861
Erstellt von Schneeball85
AW: Hallo

Hallo,naja in letzter zeit gabs nich viel zu schreiben,die theorie is fertig aber praktisch konnte ich noch net fahren wegen dem schei... wetter.
und bei der ausrüstung gibts ne veränderung habe...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.09.2012, 18:17
Antworten: 22
Hits: 4.861
Erstellt von Schneeball85
AW: Hallo

Hallo also das sieht ja so aus nächstes jahr im märz kaufe ich mir die fz6,2000€ habe ich gespart und 3 tausend nehme ich auf pump.
4 tausend für das motorrad und ca. 1 tausend für die kleidung....
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 27.09.2012, 11:19
Antworten: 22
Hits: 4.861
Erstellt von Schneeball85
AW: Hallo

Hallo,also ich habe mit dem nächsten Yamaha händler geredet und die sache steht fest wird ne Fz6 Fazer 2005 mit abs.
war auch bei der sitz probe die beste, mit 1,92m ist es auf ner rennkarre echt...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.07.2012, 18:29
Antworten: 22
Hits: 4.861
Erstellt von Schneeball85
AW: Hallo

Hallo also bin die gasgas mal gefahren geht zwar ab wie sau aber war nich so wirklich meins,ich sage mal weleicht hole ich mir auch in tourer.
ich werde denn ratschlag eines freundes befolgen und...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.07.2012, 22:12
Antworten: 22
Hits: 4.861
Erstellt von Schneeball85
AW: Hallo

Hallo,naja ich habe für die Lc4 so maximal 4 scheine gerechnet.
Mal ne frage nebenbei ich war vorhin essen und da hat mir der freund meiner schwester seine Gasgas EC450 FSE angeboten,schau sie mir...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.07.2012, 15:26
Antworten: 22
Hits: 4.861
Erstellt von Schneeball85
AW: Hallo

Hallo,
so die entscheidung is fest habe mit dem händler gesprochen und der besorgt mir eine KTM 640 Enduro
http://www.dirtbikeden.com/sales/ktm640-1.JPG

Nach Kleidung habe ich auch schon...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 25.06.2012, 11:08
Antworten: 22
Hits: 4.861
Erstellt von Schneeball85
AW: Hallo

Hallo,ja genau das wird das Problem sein mit der kontrolle über den kopf.
Naja das mit der Ktm LC4 wird schon was.erstens wohne ich aufn Land wos nur Wiesen und Wälder gibt und meine frau is auch...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 24.06.2012, 14:41
Antworten: 22
Hits: 4.861
Erstellt von Schneeball85
AW: Hallo

Hallo,
Danke für eure netten begrüßungen.
Ja ihr habt wohl recht,bin ja schon r1 gefahren vom kumpel und cbr usw.
aber so wirklich zurecht komme ich mit denen nicht^^ wenden in 8 zügen..:D
Ich...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.06.2012, 20:17
Antworten: 22
Hits: 4.861
Erstellt von Schneeball85
Hallo

Wollte mich mal vorstellen,
bin der Alex 26jahre alt aus sachsen anhalt.
Habe zur zeit leider kein Motorad aber mache im Januar nächsten jahres meinen führerschein.
Hatte bis jetzt nur ne 125er...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu