Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: marlinsche
Forum: Motorrad Allgemein 20.07.2012, 22:58
Antworten: 2.677
Hits: 831.382
Erstellt von marlinsche
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Danny das schaffst du schon mach dir nicht zu viele Sorgen ! es ist leichter als der Autoführerschein finde ich !
Und ich hab das Gefühl die Prüfer für Motorrad sind auch netter
wie lange habt ihr...
Forum: Motorrad Allgemein 20.07.2012, 08:31
Antworten: 2.677
Hits: 831.382
Erstellt von marlinsche
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

ja hab mein Motorrad schon vorher startklar gemacht und bin gestern schon ne runde gefahren hat echt spaß gemacht und war garnicht soviel anders als in der Fahrschule nur bin ich gestern auch zum...
Forum: Motorrad Allgemein 19.07.2012, 21:32
Antworten: 2.677
Hits: 831.382
Erstellt von marlinsche
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

ich musste zeigen wie ich das Bremslicht prüfen kann
dafür hab ich einfach die bremse gezogen (nacheinander) und dann die Hand ans Bremslicht gehalten und geguckt ob die Hand angeleuchtet wird ...
Forum: Motorrad Allgemein 19.07.2012, 21:11
Antworten: 2.677
Hits: 831.382
Erstellt von marlinsche
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich hab bestanden
ich hatte in den Übungsstunden immer viele Fehler aber bei der Prüfungsfahrt alles perfekt gemacht und jetzt bin ich überglücklich !! <
Mein Tipp an die die es noch vor sich...
Forum: Motorrad Allgemein 17.07.2012, 18:24
Antworten: 2.677
Hits: 831.382
Erstellt von marlinsche
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ach keine Ahnung war halt total nervös und hab super viele kleine Fehler gemacht die einfach unnötig sind
und jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gefühl für die Prüfung :/
Forum: Motorrad Allgemein 17.07.2012, 15:52
Antworten: 2.677
Hits: 831.382
Erstellt von marlinsche
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Danke für eure Antworten
Nein ich kann nicht mehr schlafen :S
gestern hatte ich die Nachtfahrt und die ist soo dermaßen schlecht gelaufen
jetzt fühl ich mich noch beschissener :(
Forum: Motorrad Allgemein 15.07.2012, 21:17
Antworten: 2.677
Hits: 831.382
Erstellt von marlinsche
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

haha danke ich hoffe es mal :))
und du ziehst dann nach ;)
Forum: Motorrad Allgemein 15.07.2012, 20:45
Antworten: 2.677
Hits: 831.382
Erstellt von marlinsche
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Dankeschön :) wann hast du denn Prüfung?? :D
Forum: Motorrad Allgemein 15.07.2012, 19:37
Antworten: 2.677
Hits: 831.382
Erstellt von marlinsche
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich hab am Donnerstag meine Prüfung und bin schon super aufgeregt habt ihr vllt ein Tipp für mich ?
Ich kann eig soweit ganz gut mit der Maschine umgehen aber ich steh mir mit meiner Aufregung...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu