Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Nexes
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 02.05.2013, 20:19
Antworten: 8
Hits: 1.974
Erstellt von Nexes
AW: GSXR 750 noch im Umbau

Danke :D

Hab die letzten Tage mich mal durch die Elektrik gewühlt, die ganzen kabel in der Front sind jetzt weg, sieht jetzt schön ordentlich aus. Teile sind auch bestellt, jetzt fehlt noch...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.04.2013, 16:02
Antworten: 8
Hits: 1.974
Erstellt von Nexes
AW: GSXR 750 noch im Umbau

Geht mal wieder ein gutes Stück weiter

http://s7.directupload.net/images/130421/temp/gvesrgrz.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/3232/gvesrgrz_jpg.htm)
...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.04.2013, 17:35
Antworten: 8
Hits: 1.974
Erstellt von Nexes
AW: GSXR 750 noch im Umbau

Heute Gaszug gelötet.. Papa meint das is zu unsicher, habt ihr erfahrungen mit selber gelöteten Zügen?

Morgen Ventilspiel prüfen und Druckprüfung machen
...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 10.04.2013, 19:57
Antworten: 8
Hits: 1.974
Erstellt von Nexes
AW: GSXR 750 noch im Umbau

oh ja, schrauben macht doch Spaß :D

Heckumbau und Underseat Auspuff kommen nächsten Winter, weil ich nicht nur schrauben sondern auch fahren will, also nächsten Winter in ruhe ;)

Was für Düßen...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 10.04.2013, 19:26
Antworten: 8
Hits: 1.974
Erstellt von Nexes
GSXR 750 noch im Umbau

Hallo,

ich stelle mich nochmal kurz vor. Ich bin Erik, komme vom Bodensee, bin 18 Jahre alt und lerne gerade KFZ Mechatroniker.

So habe ich meine Maschine gekauft
...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu