Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: hydra
Forum: Kaufberatung 15.08.2012, 08:18
Antworten: 17
Hits: 5.301
Erstellt von hydra
AW: Anfänger Motorrad

Habe mich nun nach einer Probefahrt auf eine GSXR 600 K2 eingeschossen.

Preislich liegen die Modelle perfekt im Budget
Forum: Kaufberatung 14.08.2012, 17:29
Antworten: 17
Hits: 5.301
Erstellt von hydra
AW: Anfänger Motorrad

ja mir gefällt die optik auch sehr gut deswegen frag ich ja ^^

frage ist nur ob die bei einem budget von 4k drin ist
Forum: Kaufberatung 14.08.2012, 11:14
Antworten: 17
Hits: 5.301
Erstellt von hydra
AW: Anfänger Motorrad

So melde mich nochmals =):

Ranking:
1. CBR 600RR
2. Kawasaki ZX 6R/ Suzuki GSXR 600
3. Yamaha YZF R6


Die CBR soll ein Pussybike sein hab ich gehört allerdings gefällt diese mir sehr...
Forum: Kaufberatung 13.08.2012, 18:13
Antworten: 17
Hits: 5.301
Erstellt von hydra
AW: Anfänger Motorrad

denke mit 1,75 hab ich da weniger probleme probefahrt wird zu 100% gemacht vorm kauf weil ich kauf generell kein fahrzeug was ich vorher nicht getestet habe mega lange strecken will ich auch nicht...
Forum: Kaufberatung 13.08.2012, 17:30
Antworten: 17
Hits: 5.301
Erstellt von hydra
AW: Anfänger Motorrad

ja ich kenn mich halt noch nicht wirklich so aus gehe erstmal nach der optik > preis > rest deswegen bin ich ja hier um beraten zu werden bisher bin ich nur auf einer gsxr 750 mit gefahren aber...
Forum: Kaufberatung 13.08.2012, 15:05
Antworten: 17
Hits: 5.301
Erstellt von hydra
AW: Anfänger Motorrad

klamotten sind schon geregelt die bekomme ich geschenkt wenn ich mein motorrad habe =)
Forum: Kaufberatung 13.08.2012, 15:04
Antworten: 17
Hits: 5.301
Erstellt von hydra
AW: Anfänger Motorrad

kratzer vom umfallen oder der gleichen stören mich eher weniger ich hab viele gute freunde die in werkstätten arbeiten und fast umsonst lackieren das stört mich weniger. optik muss mir gut gefallen...
Forum: Kaufberatung 13.08.2012, 14:11
Antworten: 17
Hits: 5.301
Erstellt von hydra
AW: Anfänger Motorrad

ah auch ein bochumer =)

ja sind beide recht ähnlich lediglich die optik, was mich nur interessiert ob bei einer drosselung irgendwas probleme machen könnte kenne mich technisch nicht wirklich...
Forum: Kaufberatung 13.08.2012, 10:59
Antworten: 17
Hits: 5.301
Erstellt von hydra
Anfänger Motorrad

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Hilfe, und zwar schilder ich kurz die Sachlage und komme dann zu meinen Fragen.

Also ich bin derzeit 21 und will nun meinen Motorrad Führerschein...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu